ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Drucken mit neuem Drucker - HP Officejet 8100 - Klappt nicht
MacFlieger:
--- Zitat von: Jochen am März 31, 2012, 14:47:01 ---Ich habe so einen Verdacht...
--- Ende Zitat ---
Sach ich nicht. ;D
Ne, bevor ich jetzt Vermutungen äußere und hier wieder lang und breit darüber diskutiert wird, bevor wir zum Kern kommen, erst, wenn ich mir sicher bin.
Wenn Du im Druckdialog oben rechts auf das Popupmenü "Drucker" klickst, was kommen da für Einträge?
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am März 31, 2012, 14:54:03 ---Wenn Du im Druckdialog oben rechts auf das Popupmenü "Drucker" klickst, was kommen da für Einträge?
--- Ende Zitat ---
Das kommt.
MacFlieger:
Hmmm, ok, also doch nicht richtig gedacht. ;D
Irgendwas bei den Einstellungen muss unterschiedlich gewesen sein zwischen Admin und Benutzer. Schade, dass Du den Standarddrucker geändert hast und dadurch der Effekt nicht mehr auftritt. Wir können so die Einstellungen zwischen den Accounts nicht mehr vergleichen. :(
Irgendwo muss bei den Einstellungen ein Unterschied gewesen sein.
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am März 31, 2012, 15:04:26 ---Hmmm, ok, also doch nicht richtig gedacht. ;D
Irgendwas bei den Einstellungen muss unterschiedlich gewesen sein zwischen Admin und Benutzer. Schade, dass Du den Standarddrucker geändert hast und dadurch der Effekt nicht mehr auftritt. Wir können so die Einstellungen zwischen den Accounts nicht mehr vergleichen. :(
Irgendwo muss bei den Einstellungen ein Unterschied gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Evtl. bekommen wir es heraus wenn ich die Druckerinstallation auf dem PowerBook oder MacMini von Alexander durchführe.
Da habe ich ja noch nix installiert und der müsste die alten Einstellungen haben.
Bis auf den Scanner passt ja nun alles. Ich räume jetzt erst mal den neuen Drucker ins Regal.
Erst mal vielen Dank !!!
Trinkst Du Rotwein ? ;D? Ich schick Dir was
Jochen
MacFlieger:
--- Zitat von: Jochen am März 31, 2012, 15:11:20 ---Evtl. bekommen wir es heraus wenn ich die Druckerinstallation auf dem PowerBook oder MacMini von Alexander durchführe.
Da habe ich ja noch nix installiert und der müsste die alten Einstellungen haben.
--- Ende Zitat ---
Ja, schau da mal. Wenn es wieder Unterschiede gibt, dann kannst Du im Druckdialog das unterste Popup-Menü auf "Zusammenfassung" stellen und alle Bereiche aufklappen. Dann kann man 1:1 vergleichen.
--- Zitat ---Bis auf den Scanner passt ja nun alles.
--- Ende Zitat ---
Da würde ich es ähnlich machen. Alles alte aus der Liste löschen und dann neu hinzufügen.
--- Zitat ---Trinkst Du Rotwein ?
--- Ende Zitat ---
Danke, aber ich bin Biertrinker. ;D
Passt schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln