ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Drucken mit neuem Drucker - HP Officejet 8100 - Klappt nicht

<< < (21/23) > >>

Jochen:
@MacFlieger

Habe nun auf dem MBP und iMac den HP8100 als Standarddrucker definiert und unter Joachim gedruckt.
Ergebniss. Na Na Na ???

15 s
Komisch oder  ???

Jochen

MacFlieger:
Was zunächst dort im Druckdialog auftaucht, ist egal. Entscheidend ist, was dort steht, wenn Du auf Drucken klickst.
Ich gehe jetzt davon aus, dass der rechte Screenshot der Druckdialog vom Benutzeraccount ist.

--- Zitat von: Jochen am März 31, 2012, 14:24:14 ---Habe nun auf dem MBP und iMac den HP8100 als Standarddrucker definiert und unter Joachim gedruckt.
Ergebniss. Na Na Na ???
15 s

--- Ende Zitat ---

Nicht unbedingt.
Bitte einmal den Druckdialog vom Adminaccount zum Vergleich und den jetzigen Druckdialog vom Benutzer.

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am März 31, 2012, 14:27:27 ---Was zunächst dort im Druckdialog auftaucht, ist egal. Entscheidend ist, was dort steht, wenn Du auf Drucken klickst.
Ich gehe jetzt davon aus, dass der rechte Screenshot der Druckdialog vom Benutzeraccount ist.

--- Zitat von: Jochen am März 31, 2012, 14:24:14 ---Habe nun auf dem MBP und iMac den HP8100 als Standarddrucker definiert und unter Joachim gedruckt.
Ergebniss. Na Na Na ???
15 s

--- Ende Zitat ---

Nicht unbedingt.
Bitte einmal den Druckdialog vom Adminaccount zum Vergleich und den jetzigen Druckdialog vom Benutzer.

--- Ende Zitat ---

Zu spät.

Habe schon im Admin und Benutzer den HP8100 als Standard defininiert.
Bei beiden Rechnern.

Vorher:
Beim Admin kam im Druckdialog der HP 8100
Bei Joachim kam im Druckdialog der HB 990 CXi über Fritzbox

Dann habe ich den HP8100 als Standard definiert und als ich dann beim Admin nachgeschaut habe, wurde als Standarddrucker Zuletzt verwendetet Drucker angezeigt.

Weiss nicht wie die Einstellungen von Anfang an waren.

Jochen

MacFlieger:
Noch einmal:
Was zunächst dort im Druckdialog auftaucht oder als Standarddrucker eingestellt ist, ist egal. Entscheidend ist, was dort steht, wenn Du auf Drucken klickst.
Bitte mach' einmal den Druckdialog vom jetzigen Druckdialog vom Benutzer.

Ich habe so einen Verdacht...

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am März 31, 2012, 14:41:12 ---Noch einmal:
Was zunächst dort im Druckdialog auftaucht oder als Standarddrucker eingestellt ist, ist egal. Entscheidend ist, was dort steht, wenn Du auf Drucken klickst.
Bitte mach' einmal den Druckdialog vom jetzigen Druckdialog vom Benutzer.

Ich habe so einen Verdacht...

--- Ende Zitat ---

Screenshot vom Benutzer Joachim auf iMac aus Vorschau heraus.

Welchen Verdacht hast Du ?

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln