Forum

iOS 5.1 erschienen
März 08, 2012, 11:24:11
iOS 5.1, was für einige der aktualisierten Apple-Apps benötigt wird, steht seit heute morgen zur Verfügung. Aber wie beim AppleTV-Update bekomme ich zwar die Meldung, dass ein Update da ist, aber herunterladen kann ich es aufgrund der Überlastung der Server nicht.

Dann eben warten.  :P
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #1: März 08, 2012, 11:34:07
Ich hab's auf meinem iPhone und das Teil funktioniert noch.

Wer weiß, vielleicht kann man es jetzt sogar als Telefon nutzen.
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #2: März 08, 2012, 12:08:36
Bei mir läuft nach dem Update auch alles super.
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #3: März 08, 2012, 12:34:00
Gehen diese Shortcuts auf Systemeinstellungen noch?
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #4: März 08, 2012, 13:24:36
Nach kurzer Recherche, nein, die blockiert Apple durch das Update auf 5.1.  :(  Dann lasse ich es erstmal mit der Aktualisierung. Die KomfortTasten sind mir wichtiger als die Neuerungen.
« Letzte Änderung: März 08, 2012, 13:30:32 von radneuerfinder »
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #5: März 08, 2012, 13:45:54
Toll, alle können updaten, aber bei mir läuft gar nix. :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #6: März 08, 2012, 14:57:53
Bei mir hab ich's nicht mal gemerkt..  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #7: März 09, 2012, 08:50:29
Buhuhuuuuuu, ich kann immer noch nicht updaten. Weder beim iPhone, iPad, AppleTV direkt, noch über iTunes.
Ich bekomme immer nur die Meldung "Nach Updates suchen" (iPhone/iPad), "Dauer berechnen" (AppleTV) oder "Update-Server kontaktieren..." (iTunes). Dann nach längerer Zeit ohne Änderung ein Abbrechen.

Warum geht es bei euch und bei mir nicht?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #8: März 09, 2012, 09:21:18
Warum geht es bei euch und bei mir nicht?


Hmmm... weil du böse warst?
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #9: März 09, 2012, 10:05:41
Ich hatte ja irgendwo mal geschrieben, dass nach dem Wechsel von MobielMe auf die Cloud mein Stromverbrauch erheblich gestiegen ist. Das hat sich jetzt mit dem Update von 5 auf 5.1 wieder gebessert. Vielleicht ist's auch nur Vodoo - aber immerhin.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #10: März 09, 2012, 10:09:37
Hmmm... weil du böse warst?

Das wird es sein. :)
Ich habe mittlerweile gelesen, dass einige Leute im Großraum Ruhrgebiet/Köln derartige Probleme haben und es hilft, wenn man den DNS im Router auf Google umbiegt (8.8.8.8 ). Das würde heissen, dass die DNS hier oder die für dieses Gebiet zuständigen Akamai-Server ein Problem haben.
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, als auf den Akamai-Servern, die für D zuständig waren, ein fehlerhaftes Software-Paket lag.

Ich hab jetzt aber keine Lust den DNS umzustellen. Naja, vielleicht später. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #11: März 10, 2012, 07:02:16
Und es geht immer noch nicht. :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #12: März 10, 2012, 07:48:17
Bei mir ging's auf drei Geräten ohne Probleme.

Richtig großartig von Apple find ich den neuen „Jeden Tag ein nackiches Mädchen- Service“. Und das ein Leben lang!
Jedenfalls für all die, die bis heute 24:00 Uhr geupdated haben.
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #13: März 10, 2012, 07:59:58
OK, ich habe jetzt meinen DNS auf den von Google umgebogen und sofort funktioniert es.  :P
Wie beschrieben ein Problem des DNS im Großraum Ruhrgebiet/Köln bzw. zuständigen Akamai-Server.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 5.1 erschienen
Antwort #14: März 19, 2012, 18:19:39
Gibt es eigentlich auch andere Programme, mit denen ich auf meinen ICQ-Account zugreifen kann?
Ich finde die Orginalsoftware ziemlich nervig und kindisch gestaltet.