Forum

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Gratis-Bücher zum Download
Antwort #1: Februar 27, 2012, 20:43:03
Super! Danke. Kann ich gut gebrauchen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Gratis-Bücher zum Download
Antwort #2: Februar 28, 2012, 09:15:08
Da sind einige gute Bücher dabei.

Und sie haben mich dadurch sogar schon öfters mal zum Buchkauf verführt, obwohl ich dieses kostenlose Openbook schon hatte. Aber gerade dadurch konnte ich besser dadrin stöbern und schauen, ob es mir gefällt. Gegenüber der elektronischen Version finde ich ein richtiges Buch aber immer noch praktischer und habe dann das Geld hingelegt. So haben die auch ihr Ziel erreicht. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Gratis-Bücher zum Download
Antwort #3: Februar 28, 2012, 15:13:02
Geht mir auch so.

Ein Buch (Visual basic) hat einem Bekannten gleich mal weitergeholfen. Danke für den Link.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare