Forum

Will mich nicht ärgern ...
Februar 16, 2012, 19:31:29
aber es immer wieder erstaunlich wie es vermeintlich renommierte Firmen nicht mal gebacken kriegen eine vernünftige Forensoftware zu betreiben.
Klappt das eigentlich hier bei uns, wenn ich email feedback aktiviert habe ?
Habe es bis dato noch nicht genutzt.
Nicht dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Will mich nicht ärgern ...
Antwort #1: Februar 16, 2012, 19:35:00
Du meinst, ob die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen bei uns funktioniert?

Allein schon diese Frage.... Unverschämtheit!! ;D

Natürlich wird es funktionieren. (glaube ich, probier's doch einfach)
Antwort #2: Februar 16, 2012, 19:35:54
Du meinst das Abonnieren? Sollte schon. Und sonst und ganz generell: wir können nur Mankos verbessern oder reparieren, die uns bewusst sind. Also wenn Ihr irgendwo auf etwas nicht oder schlecht Funktionierendes stosst -> melden.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #3: Februar 16, 2012, 19:36:23
Test.

Jetzt muss bitte mal einer antworten  ;D

Jochen
_______
Antwort #4: Februar 16, 2012, 19:38:14
Na schön. Voilà. Ein völlig sinnleerer Beitrag. (Weiss aber nicht, ob Du eine Meldung kriegst, solange Du eingeloggt bist.  ;) )
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #5: Februar 16, 2012, 19:42:37
Na schön. Voilà. Ein völlig sinnleerer Beitrag. (Weiss aber nicht, ob Du eine Meldung kriegst, solange Du eingeloggt bist.  ;) )

Danke an die Macher.

Hat geklappt und war eingeloggt.

Prima.

Woanders wird die Funktion auch angeboten - seit über einem Jahr - aber es funktioniert nicht.

Forensoftware selbst ?? gestrickt oder der Entwickler ist schon gestorben ?

Jochen
_______
Antwort #6: Februar 16, 2012, 19:53:56
Na ja, die eine oder andere Macke hat jede Forensoftware. Wir verwenden hier eine von relativ erprobten Machern und ohne allzuviel Firlefanz. Die macht folglich nicht allzuviel Probleme. Aber ein bisschen etwas müssen wir trotzdem immer selbst zurecht biegen. Und diese "Fähigkeit" ist bei Betreibern von Computer-Foren natürlich eher vorhanden, als bei Betreibern anderer Foren. Die Zylinderkopfdichtung eines 58er Chevy könnte von uns nämlich vermutlich auch keiner wechseln...  ;)
_______
Antwort #7: Februar 16, 2012, 20:00:30
Klar ist das schwierig.
Es geht um das Forum von Filemaker !!!

Jochen
_______
Antwort #8: Februar 16, 2012, 20:14:37
Ach so. OK. No comment...  :D
_______

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #9: Februar 16, 2012, 23:30:19
SMF:Apple 1:0!  ;D

Dafür haben wir mal aus Versehen und eigenem Verschulden Abo-Benachrichtigungen aus unserem Testforum versandt.  :-[ Aber das ist lange her.  :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare