ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Florian:
Was man weiß, wohl schon. 250 Mio. User, die vergleichsweise zufrieden sind und wertvoller eingeschätzt werden. (Hinter diese Studie will ich mich allerdings nicht unbedingt stellen.)
Zudem hat Google per Android Zugriff auf das Verhalten vieler Anwender und kann Google+ quasi unterschieben. Google-Account braucht man ja sowieso (will man nicht arg basteln).
Facebook hat zwar angeblich 900 Mio. User, aber wenn sie jetzt enttäuschende Zahlen bekannt geben sollten, wird der Wind immer rauer.
Bonobo:
--- Zitat von: warlord am Juli 17, 2012, 12:27:28 ---
--- Zitat von: Florian am Juli 17, 2012, 12:24:27 --- zumal ja Google+ (was ich jetzt auch nicht loben will) ja anscheinend doch ein großer Erfolg zu werden scheint.
--- Ende Zitat ---
Ist das so?
--- Ende Zitat ---
Ich glaub’ schon, bin ja immer noch dabei ;D
warlord:
--- Zitat von: Bonobo am Juli 17, 2012, 17:57:51 ---
--- Zitat von: Florian am Juli 17, 2012, 12:24:27 --- zumal ja Google+ (was ich jetzt auch nicht loben will) ja anscheinend doch ein großer Erfolg zu werden scheint.
--- Ende Zitat ---
Ist das so?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja, aber kennst Du sonst noch jemanden, der dabei ist? ;D
Bonobo:
--- Zitat von: warlord am Juli 17, 2012, 18:05:58 ---
--- Zitat von: Bonobo am Juli 17, 2012, 17:57:51 ---
--- Ende Zitat ---
Ist das so?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja, aber kennst Du sonst noch jemanden, der dabei ist? ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, sonst wäre ich ja auch nicht mehr dort ;) Und es werden langsam, aber stetig mehr.
MacFlieger:
Und der nächste Schritt von Facebook:
Facebook will Werbern Abgleich von Mailadressen und Telefonnummern ermöglichen
Kurz gesagt:
Firmen sollen E-Mail-Adressen und Telefonnummern von "Kunden" auf Facebook hochladen und diese werden dann mit den Facebook-Daten abgeglichen.
"Tolle" Möglichkeit für Facebook an noch mehr kostenlose Daten zu kommen und "tolle" Möglichkeit für Firmen, ihre Daten aktuell zu halten und neue Infos zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln