ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Jolly:
Hey,
ist "facebook" gut oder schlecht, sicher oder unsicher, nötig oder unnötig....
Sehr viele nerven, nein falsch, betteln mich förmlich an mir einen Account bei "facebook" zu holen.
Brauch ich das???
DBe001:
Ich brauch es nicht, aber ich kenne nur wenige, die nicht dabei sind.
Jedem das seine.
Bonobo:
Kannste denen nicht umgekehrt sagen, die sollen sich einen Account bei Google+ holen? Das Interface und die Optionen sind dort m.E. erheblich besser. Ich bin zwar auch bei FB, wenn auch immer weniger, überlege aber täglich, dort auszusteigen, weil fast täglich neue Schweinereien von FB bekannt werden, zuletzt die Sache mit den gelöschten Bildern, die aber nicht wirklich gelöscht werden …
DBe001:
Als ob das Google+ anders wäre.
Bonobo:
Ich denke mal, dem oder der Jolly nützen vor allem Antworten von Leuten, die das kennen, worüber er/sie fragt ;)
FB ist sicherlich »unsicherer« als G+. On »nötig« oder »unnötig«, kann ich nicht wirklich sagen, es kommt halt darauf an, was man will. Wer mit »seinen« Leuten nur per Mail, Telefon oder Foren kommunizieren will, für den ist’s halt unnötig. Praktisch ist dort wie auch bei G+, dass man auf einer Plattform kommunizieren kann und pro Beitrag festlegen, wer (d.h. welche Gruppe: alle/öffentlich, Freunde, erweiterter Freundeskreis etc.) einen Beitrag lesen kann.
Und meine Hauptaussage in meiner ersten Antwort bezog sich auf das Interface und die Optionen.
Ich kenne auch Leute, die halten das Internet für unnötig …
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln