Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Tethering-App ohne Jailbreak
Januar 31, 2012, 13:48:04
Das Programm iRandomizer Numbers ist mit 3,99 € für einen Zufallsgenerator ganz schön überteuert. Aber gibt man die richtigen Zahlen ein, wird es zur Tethering-App.
Es scheint zu funktionieren, und daher wird es, wie eben erst schon QuasiDisk, sehr bald aus dem Appstore verschwinden. Wer so ein Programm also braucht, aber keinen Jailbreak will, kann es sich ja überlegen.

Die Einstellungen am Mac sind nicht ganz trivial, im verlinkten Macrumors-Thema aber nachzulesen. Der Themenstarter dort ist allerdings „banned“, wahrscheinlich weil er seine eigene App bewirbt oder wie auch immer. Ich habe aber auch anderswo positive Rückmeldungen gesehen.

Funktionsgarantie kann ich nicht geben!

Via: http://9to5mac.com/2012/01/30/1-99-app-sneaks-into-the-app-store-allows-tethering-via-proxy/ (bezog sich zunächst auf QuasiDisk)

« Letzte Änderung: Januar 31, 2012, 13:59:36 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Tethering-App ohne Jailbreak
Antwort #1: Januar 31, 2012, 14:00:29
Habe oben die Sprache zurückgenommen, nicht das dies noch als Kaufempfehlung gesehen wird. Ich kann es hier nicht ausprobieren.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare