Forum

Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1
Dezember 28, 2011, 07:45:20
Für iOS 5.0.1 ist nun ein untethered Jailbreak für alle Nicht-A5-Geräte (also iPhone3GS, iPhone4, iPhone4-CDMA, iPad1, iPod touch 3G und iPod touch 4G) erschienen:
Untethered holidays

Wie immer würde ich erst noch einmal ein paar Tage abwarten, ob sich Probleme und Lösungen ergeben.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1
Antwort #1: Dezember 29, 2011, 08:31:53
Wie erwartet und in der Vergangenheit auch haben sich direkt nach Veröffentlichung einige Probleme/Fehler mit dem Jailbreak gezeigt, die dann direkt behoben wurden (siehe den obigen Link und darin die Updates).

Bei diesen Sachen empfiehlt es sich immer, erst ein paar Tage nach Veröffentlichung auf Rückmeldungen und Fehlerbehebungen zu warten.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1
Antwort #2: Januar 04, 2012, 15:09:32
Sehe ich das richtig, dass hier nur an einem Jailbreak gearbeitet wird?
Das entfernen einen Netlock geht doch seit dem iPhone 4 überhaupt nicht mehr, oder?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1
Antwort #3: Januar 04, 2012, 15:32:19
Ja, hier geht es nur um den Jailbreak.
Einen Unlock gibt es schon lange nicht mehr. Für kein 4er, nur für alte 3GS, die noch mit einer alten Firmware ausgeliefert wurden und bei dem man dann aufpassen muss, dass man das Baseband nicht updatet.

Meiner Meinung nach wird nicht mehr viel Energie in den Unlock gesteckt, da es genügend freie Geräte gibt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1
Antwort #4: Januar 05, 2012, 15:34:13
Danke.

Und schei... Autokorrektur unter iOS. Da kommt man beim Schreiben hier immer wie ein Analphabet rüber...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)