Könnte es sein, dass Du von einem neuen Mac/iPad/iPhone/iPod zum ersten mal einen Store-Einkauf versucht hast?
Ne, nicht möglich.
Habe zwar seit 10 Tagen ein iPhone, aber da habe ich garantiert nichts gekauft.
Warum konnte der telefonische Support denn nicht weiterhelfen? Das sollte eigentlich besser und schneller gehen als per Mail, oder?
Der meinte nach einer Stunde (die Kosten), das sei ein Problem des iTunes-Store und kein technisches, er könne nichts mehr machen. Darauf habe ich die Mail an den iTunesStore geschrieben. Man könne da nicht anrufen.
Der Support hat mein Problem aber nicht verstanden.
Zitat:
Ich habe Ihren Account überprüft und die nicht getätigten Bestellungen storniert. Gleichzeitig habe ich sehen können, dass Sie Ihr Passwort bereits geändert haben. Die dafür registrierte Emailadresse lautet: sh@. Bitte prüfen Sie den Posteingang - gf. den Spam Ordner.
Um weitere Käufe zu vermeiden, habe ich Ihren Account gleich mit deaktiviert.
Zitat:
Die Rückerstattung in Höhe von EUR 75,04 wird Ihrem iTunes-Account innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. Eventuell müssen Sie sich von Ihrem Account ab- und wieder anmelden, damit das guthaben aktualisiert wird.
Zitat:
Wenn Sie Ihren iTunes Store-Account wieder aktivieren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Meine Antwort:
ich habe keine Account sh@.com und auch nichts dort gekauft.
Meine ID ist DB@t.de.
Allerdings kann ich, wie ausführlich beschrieben, mein Kennwort nicht zurücksetzen, weder über die Emailzusendung, (es kommt keine) noch über die Sicherheitsfrage.
Ich will nur meine ID wiederhaben, da daran meine Einkäufe, die iCloud, mein iPhone, meine Macs usw. hängen.
Nochmals:
Ich habe kein Passwort geändert, da dies nicht geht.
Ich habe auch keine ID namens sh@.com.
Ich habe eine ID DB@.de, bzw. hatte ich diese.
Bitte aktivieren Sie diese ID wieder, und nur diese.
Was soll ich noch tun?