ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

iTunes Match ist ONLINE

<< < (15/15)

Florian:
[quote author=FOX link=topic=5469.msg97691#msg97691 date=1434466930Ich habe da mittlerweile keinen großen Anspruch mehr. Möchte meine Musik hören und wenn da mal was durcheinander ist, macht mir das nichts aus.
[/quote]

Geht mir ähnlich, v.a. wird ja nichts gelöscht, oder? Hauptsache die Alben sind komplett, wenn man sie doch mal am Stück hören will.
Habe iTunes Match nie genutzt, da ich keine qualitative Aufwertung hätte.

Bzgl. geklaut… das ist ja wohl gerade der Reiz an dem Dienst. Sprich, bessere Qualität und ab jetzt sogar mit Lizenz. Oder hatte ich da damals was falsch verstanden?

fränk:
Ja, die Alben bleiben komplett. Bei einzelnen Titeln kann es schonmal sein, dass eine andere Version des Songs geladen wird, die ist dann halt 3:49 Min. lang, statt 3:48 der eigenen Version.
Bei einzelnen Titeln kann es auch schon mal passieren, das das Cover eines Best of-Albums gespeichert wird oder vielleicht ein Cover, das es bei uns so nicht gab...alles nichts, was mich stört.

iTunes Match ist halt die einfachste Möglichkeit die Mukke auf allen Geräten zu synchronisieren und macht sie mit einem Klick legal.
Ich nutze seit diesem Jahr kein iTunes Match mehr, legal bleibt meine Musik deswegen doch.

FOX:
Apple hebt die Begrenzung für max. 25.000 Tracks auf.

Laut Heise sollen nun 100.000 Songs möglich sein. Die Käufe zählen nach wie vor nicht dazu.

radneuerfinder:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Anzeichen-fuer-ein-Ende-von-iTunes-Match-3475526.html

FOX:
Würde mich nicht wundern. 25 Euro zu 120 Euro. Klar, dass der Billigdienst beerdigt wird.
Wobei ich persönlich den Dienst sehr vermissen würde. Und Apple-Music brauche ich nicht. Dann geht's wieder los, mit manuellem Laden von Musikstücken aufs Telefon... :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln