Antwort #1: November 10, 2011, 09:20:35
Komisches Verhalten.
Da ich kein GoogleMail verwende, kann ich das auch nicht selber ausprobieren.
Ich tippe jedoch in die Richtung, dass da bei Google irgendwas durcheinander ist oder iOS-Mail durcheinander bringt.
Mal ein paar Fragen zum Rantasten:
- Mit mehrfach löschen und neu anlegen meinst Du, den Account komplett im iPhone löschen, so dass da der Account komplett weg ist und dann diesen komplett neu anlegen, richtig?
- Wenn Du alle vier Posteingänge anklickst, dann sind alle vier leer, obwohl da mindestens in einem was drin sein müsste?
- Gehe mal in Einstellungen/Mail/betreffenden Account/Erweitert. Da ist eine Liste der Ordner "Auf dem Server" zu sehen. Tauchen da bereits mehrere "Eingänge" auf und wie sieht es bei den anderen funktionierenden Google-Accounts aus?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller