Was hat denn dieses p99- vor imap zu bedeuten? Habe ich noch nie gesehen.
So steht es beiden Macs im Haushalt.
Bei dem einen funzt es damit, bei meinem nicht.
Ändern kann ich es auch nicht, es ist ausgegraut.
Serverdaten von Apple:
http://support.apple.com/kb/HT4864?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Jo, da steht was anderes.
Zweitens:
Stimmt das Passwort denn wirklich 100%-ig sicher?
Es ist sicher das gleiche, was ich immer und überall verwende.
Ich habe es nochmals eingegeben... es funktioniert immer noch nicht. Ich kann nur davon ausgehen dass es richtig ist.
Da es auf den anderen Macs im selben Haushalt (ich setze das gleich mit Netzwerk, richtig?) funktioniert, muss die Ursache auf diesem Rechner liegen. Anders gesagt: Netzwerkprobleme sind es schon mal nicht, was überaus erfreulich ist.
Ja, selber Haushalt, selbes Netzwerk, selber Drecksdienst.
Auch dem Rechner, auf dem Mail funktioniert ist jetzt in den Systemeinstellungen keiner der vorhandenen Accounts bei „Mail, Kontakte & Kalender“ der Hauptaccount, mit dem alles gesynct werden kann. Es wird trotzdem korrekt gesynct...... es ist alles völlig dusseliger Unsinn!
Mann oh Mann, mit diesem Dreck kann doch keiner arbeiten!
...und iCloud-Mail ist weiter am eiern und am drehen und am machen...
Dann habe ich gestern 50 Fotos aus Aperture, über diesen iCloud-Mail-Account versendet.
Die Bilder waren so komprimiert, dass die Mail 2 MB groß war.
Nun steht in Mail, in dem tollen (und von mir nie angelegtem) Ordner „Wiederhergestellte E-Mails (iCloud)“ diese Mail, mit der Größe von 179MB!
Ich will das nicht!
Ich will diesen ganzen Umsonst-Mist nicht!
Ich will vernünftiges Geld für einen vernünftigen Dienst bezahlen!