Forum

iPhone LED Lampe bei Hinweisen
Oktober 30, 2011, 11:20:22
Apple schreibt:
... können Sie festlegen, dass das iPhone mit dem LED-Blitz (neben der Kameralinse auf der Rückseite) ein Signal ausgibt. Dies funktioniert nur, wenn das iPhone gesperrt ist oder sich im Ruhezustand befindet. Verfügbar für iPhone 4 oder neuer.
Aktivieren des LED-Blitzes bei Hinweisen: Wählen Sie „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Bedienungshilfen“ > „LED-Blitz bei Hinweisen“.

Das funktioniert bei mir nicht.
Re: iPhone LED Lampe bei Hinweisen
Antwort #1: Oktober 30, 2011, 16:04:58
Funktioniert bei mir sehr gut. Scheint dann bei dir tatsächlich ein Problem zu sein.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #2: Oktober 30, 2011, 17:03:09
Also bei Anrufen blinkt die LED?

Wie geht die Reparatur?
Antwort #3: Oktober 30, 2011, 20:39:08
Ja, bei Anrufen oder Wecker etc.

Reparatur: keine Ahnung.. sry
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #4: November 07, 2011, 09:15:58
iPhone zurücksetzen und Backup wieder einspielen? Ist denn mittlerweile gewährleistet, daß wirklich alles wieder zurück kommt? Anordnung der Apps? SMS? Oder erst mal das näxte iOS Update abwarten?
Antwort #5: November 07, 2011, 09:39:54
Lese gerade
http://www.golem.de/1111/87551.html
daß die App Entwickler entscheiden sollen was ins Backup kommt und was nicht. Weiß nicht ob ich das gut finde. Das führt zu "das Gerät macht was es will" Erlebnissen.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #6: November 07, 2011, 21:42:30
Tatsächlich war das aber bis vor kurzem immer so, nur seit 5.0 verschwinden plötzlich z.B. fürs offline-Lesen bestimmte Instapaper-Artikel, wenn der Speicherplatz knapp wird. Und zwar, ohne den Nutzer zu fragen. Was dahinter steckt ist in dem Artikel oder auch bei uns verlinkt:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,5043.msg73605.html#msg73605

Im Endeffekt hat also Apple diesen „das Gerät macht was es will" schon selbst zustande gebracht.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #7: November 11, 2011, 15:24:03
Wenn ich das iPhone auf ein nacktes iOS 5 zurücksetze geht's, wenn ich mein Backup einspiele nicht. Habe keinen Plan was ich jetzt noch tun könnte?
« Letzte Änderung: November 11, 2011, 15:27:11 von radneuerfinder »
Antwort #8: November 11, 2011, 15:26:51
Im Endeffekt hat also Apple diesen „das Gerät macht was es will" schon selbst zustande gebracht.

Sehe ich ein bißchen anders. Entweder schafft Apple es, daß alle Apps die Richtlinien so einhalten, daß die Backups funktionieren (was Apple ja wie gemeldet nicht mehr vorhat), oder das Backup umfasst eben alles. Wobei alles eben alles sein müßte.
Antwort #9: November 11, 2011, 16:46:34
Bei Alarmen blinkt die LED! Bei Anrufen und SMS nicht. Doch eine Einstellungssache??
Antwort #10: November 19, 2011, 22:21:21
Hier wird vorgeschlagen:
https://discussions.apple.com/message/16465881#16465881
alle Einstellungen zurückzusetzen.

Aber was sind alle Einstellungen? Nur die vom iPhone, oder auch von allen Apps?

butcheroni

• Held der Freizeit No.1
Antwort #11: November 20, 2011, 00:44:00
Was zu beachten ist, ist dass diese Funktion nur dann gestartet wird, wenn sich das iPhone im Ruhezustand befindet, bzw. gesperrt ist. Bei mir lohnt sich das nur, wenn ich das iPhone aufrecht vor einen Spiegel stelle :-) weil ich sonst die LED Blitze nicht sehe, da es sonst auf dem Schreibtisch liegt. Und die Lampe ist ja hinten. Also deaktiviere ich das Ganze, weil wer weiss, wieviel Akku das kostet.....
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Antwort #12: November 20, 2011, 14:36:17
Erleuchtung: LED Hinweise ausschalten > ankommenden Anruf abwarten > LED Hinweise einschalten