Forum

iFixit - Reparatur Anleitungen
Oktober 19, 2011, 08:48:51
Die guten Reparatur-Anleitungen für Macs und iOS-Geräte von iFixit sind ja wohl bekannt.

Mir nicht bekannt war, dass die schon länger auch eine iOS-App haben, mit der man auf diese Anleitungen zugreifen kann. Bisher konnte man die nur mit dem iPad benutzen. Jetzt ist die App auch für iPhone und iPod touch nutzbar. Eine ganz klare Empfehlung von mir:

iFixit: Repair Manual
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iFixit - Reparatur Anleitungen
Antwort #1: Oktober 22, 2011, 17:03:24
Schließe mich an! Habe auch schon einen Apple-„Profi“ gesehen, der diese App nutzte… sind also verlässlich und gut nachvollziehbar (wer's nicht kennt). Leider nur auf englisch.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare