ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

MobileMe in iCloud

(1/11) > >>

fränk:
Geht hier

FOX:
Hast du das schon gemacht?

Ich habe da noch ein paar bedenken auf Grund meines Bürorechners, der im Moment nur mit 10.6.8 läuft. Kann ich damit meine Kalender, Schlüsselbund und Bookmarks noch synchronisieren?

Habe "Fragen und Antworten rund um den Wechsel zur iCloud" bei iFun und das Supportdok von Apple zum Wechsel gelesen.

Dadurch gehe ich von Folgendem aus:
- MobileMe läuft noch weiter
- Die Daten (Gallery - Bilder, Video, iDisk) bleiben auch nach dem Umzug zur Cloud auf MM bestehen

Die von mir eingestellten Daten (Video, Bilder etc.) auf MobileMe sind ja eh von meinen Rechner dorthin geladen worden. Ich brauche also kein Backup der Files machen, da ich sie noch lokal habe. Die Daten der iDisk sichere ich mal runter und verwende sie einfach nicht mehr (Dropbox)

Ich hoffe, der Schlüsselbund wird noch bis zum 30. Juni 2012 abgeglichen. Dann brauche ich unbedingt Ersatz dafür.

fränk:

--- Zitat von: FOX am Oktober 13, 2011, 13:25:42 ---Hast du das schon gemacht?

--- Ende Zitat ---

Nein, noch nicht.

Ich habe da auch keinen Druck, MobileMe läuft ja noch eine Weile.

FOX:
Aus dem Apple Support-Dokument

Was geschieht mit den anderen Sync-Diensten, die ich für meinen Mac verwende?
Die Synchronisierung von Mac Dashboard Widgets, Schlüsselbunden, Dock-Objekten und Systemeinstellungen ist nicht Teil von iCloud, wird für dich aber weiterhin bereitgestellt, bis du zu iCloud wechselst. Nach deinem Wechsel zu iCloud, spätestens jedoch nach dem 30. Juni 2012, werden die Synchronisierungsdienste eingestellt. Andere MobileMe Dienste, die nicht in iCloud übertragen werden (iWeb Publishing, Galerie und iDisk), werden bis zum 30. Juni 2012 verfügbar sein, auch nachdem du zu iCloud gewechselt hast.

Ummppf! Grrrr... &$§"$öh$?)%   :P

FOX:
Wäre "1Password" ein adäquater Ersatz für den Schlüsselbund?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln