ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
MobileMe in iCloud
Bonobo:
Was mache ich denn … bzw. was machen die zwei Freunde von mir am Besten, welche ich mit je einer meiner »extra«-me.com-Mailadressen versorgt habe?
Behalten die ihre Mailadressen bis 30.06.2012, auch wenn ich in der Zwischenzeit auf iCloud wechsle?
fränk:
--- Zitat von: Bonobo am Oktober 13, 2011, 16:22:21 ---Behalten die ihre Mailadressen bis 30.06.2012, auch wenn ich in der Zwischenzeit auf iCloud wechsle?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage.
Mein Frau hat ebenfalls ein .mac/.me Mailadresse die es für 10,-€ zusätzlich zu meinem Account gab.
Allerdings wollte meine Frau eben als erste zu iClod moven, das klappt aber noch nicht, ich vermute die Server ächzen schon.
Und was geschieht mit den Kalendern?
Sowohl meine Frau, als auch ich haben die Kalender unsere Rechner und Telefone immer gleich gesynct. So wusste jeder, warum der andere gerade nicht zu Hause ist. Wie sieht das in Zukunft aus?
Hat dann jeder seinen eigenen Kalender oder können wir die Kalender, die via iCloud und (jetzt noch) MobileMe verwaltet werden und später dann iCloud/iCloud verwaltet werden, gleich schalten?
Das gleiche gilt für Adressbücher...
FOX:
Also Mail, Kontakte, Kalender und Lesezeichen sollen ja in die Cloud übernommen werden. D.h. wenn ihr beide wechselt, dürfte das genau so funktionieren wie vorher.
Wenn nur einer wechselt müsste es auch gehen. Einer synct mit der Cloud, der andere mit MM.
FOX:
--- Zitat von: Bonobo am Oktober 13, 2011, 16:22:21 ---Was mache ich denn … bzw. was machen die zwei Freunde von mir am Besten, welche ich mit je einer meiner »extra«-me.com-Mailadressen versorgt habe?
Behalten die ihre Mailadressen bis 30.06.2012, auch wenn ich in der Zwischenzeit auf iCloud wechsle?
--- Ende Zitat ---
dürfte dann ja ein "Familienaccount" sein, oder?
Dann gilt folgendes:
Können Mitglieder des Familienpakets ihre MobileMe Accounts separat auf iCloud übertragen?
Ja. Der Inhaber des Master-Accounts und jedes Familienmitglied können ihre Accounts auf Wunsch separat übertragen, sofern sie dies bis zum 30. Juni 2012 tun.
Bonobo:
Danke @Fox, aber: Nein, das ist kein Familienaccount.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln