ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone 4S

<< < (2/26) > >>

Quaestor:
Ich hab mal ne Frage. Ich interessiere mich selbst überhaupt nicht für das iPhone, aber meine intelligenten Kollegen auf Arbeit regen sich alle darüber auf das kein 5er gekommen ist ...

Also die Frage an euch was fehlt einem iPhone for Steve was es zum iPhone 5 machen würde?
Weil ich hab das Gefühl, dass das das 5er ist.

Zum Glück verteidige ich Apple schon lange nicht mehr, aber diese Vollidioten gehen mir tierisch auf die Nerven ...

radneuerfinder:
iPhone 3GS und 4S zeichnen sich dadurch aus, daß sie äußerlich kaum vom Vorgängermodell zu unterscheiden sind.

Quaestor:
Und was hätte anders sein müssen? Nur die Form und die Zahl? Sonst nix?
Eine Kollegin meinte, ihr Freund habe HTC Android und das kann so viel mehr wie das iPhone.

Wie gesagt, ich hab davon keinen blassen Schimmer.

fränk:

--- Zitat von: Quaestor am Oktober 09, 2011, 16:53:51 ---Eine Kollegin meinte, ihr Freund habe HTC Android und das kann so viel mehr wie das iPhone.

--- Ende Zitat ---

Ja, das habe ich auch schon einige male gehört.

Allerdings nur von Leuten die kein iPhone kennen und denen es wichtig ist, „das Beste“ zu haben. ;)

Leute die Android und iPhone kennen, haben oder wollen das iPhone.

Jetzt mal ehrlich, alle Smartphones die ich gesehen habe sind gegen das iPhone die reinsten Bullerkisten.
Ich kann auch gar nicht verstehen, wie man ernsthaft etwas anderes behaupten kann.

Natürlich ist das iPhone teurer als alle anderen und Apple böser als alle anderen und Teil einer Sekte sowieso, aber deswegen bleibt das iPhone trotzden das deutlich smartere Telefon.

Quaestor:
Ich denke Jobs hat so gut wie möglich dafür gesorgt das es erstmal so weitergeht. Aber richtig beurteilen wird man es erst in 18 Monaten oder so können.

Die Verkaufszahlen werden sicher nicht von heute auf morgen einbrechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln