ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

T-Online - Fragen zur DSL-Erweiterung

(1/3) > >>

FOX:
Ist von euch zufällig jemand Telekomkunde?

Ich habe noch bis März 2012 Vertrag (Call & Surf Comfort/Standard Analog - 6000er DSL) für 35 Euro / Monat.

Nun wollte ich eine 16.000er Leitung, die bei mir möglich wäre. Ein Anruf bei der Tcom ergab: ich kann nicht während der Vertragslaufzeit upgraden, auch wenn ich meinen Vertrag verlängern oder sogar mehr bezahlen würde.

Ist so etwas möglich? Kann ein Unternehmen so beschränkt sein?

Komischerweise lässt mich das Onlineportal genau dies tun. Wobei man sich dort nie ganz sicher sein kann, was nach dem Klick auf OK in Wirklichkeit passiert. Hat da jemand Erfahrung, was dieses Thema betrifft?

fränk:

--- Zitat von: FOX am September 14, 2011, 12:06:09 ---Ist von euch zufällig jemand Telekomkunde?

--- Ende Zitat ---
ich muss zugeben, bei mir war's kein Zufall. :-X

--- Zitat von: FOX am September 14, 2011, 12:06:09 ---Ist so etwas möglich? Kann ein Unternehmen so beschränkt sein?

--- Ende Zitat ---
Eins kann das.
Ich kenne sonst keins.

Lass dich „nach oben“ verbinden.
Ich vermute in der Eingabemaske ist das was Du willst einfach nicht aufgeführt und deswegen „geht das nicht“.

FOX:
Tja, sehr amüsant  ;D

Da es online funktioniert, habe ich nochmals angerufen und hatte natürlich eine andere Person an der Strippe.
"Ja, das geht natürlich - wir wollen Sie als Kund ja nicht verlieren. Gleicher Preis, upgrade der Geschwindigkeit von 6000 auf 16000. Ich weiß gar nicht, was die andere Kollegin da erzählt hat... "

Klar ist: Der Vertrag läuft nach diesem Abschluss wieder neue 24 Monate. Aber das war mir natürlich bewusst.

Wahnsinn, der Laden  :-X

FOX:
hahahahaha....

<tethering modus an>

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

Ich bekomme Heute Post von der Telekom. "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Mobilfunkvertrag Tarif Call XS... wie telefonisch vereinbart."

Aber es kommt noch besser: Seit 20.00 Uhr ist meine Internetverbindung verstorben.

Dieser unfassbare Laden hat mein DSL abgeschalten und mir einen Mobilfunkvertrag zugesendet.
Versteckte Kamera? Telekom-Humor? Nonstop Nonsens?

Es ist tatsächlich noch viel schlimmer, als ich befürchtet habe!

fränk:
Ich denke Ostern läuft wieder alles. :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln