ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

T-Online - Fragen zur DSL-Erweiterung

<< < (2/3) > >>

FOX:
Warteschleife. Nach 2x 15 Minuten hatte ich einen Menschen am Telefon - der zumindest meine Leitung wieder angeknipst hat. Immerhin, dass das geht, hätte ich nicht erwartet.

Den Mobilfunkvertrag muss ich allerdings bei einer anderen Hotline abklären. Das hebe ich mir für Morgen auf. Heute ist genug Lebenszeit mit dieser Firma verbraucht worden.

Thyrfing:
Fox, mir laufen hier vor Lachen die Tränen an den Wangen herunter. Es ist unglaublich! :D

MacFlieger:
FOX, Du hast mein Mitgefühl.

Ich hoffe, Du schaffst es, den Scherbenhaufen innerhalb überschaubarer geologischer Zeiträume zu beheben.

Die Telekom ist wirklich mit Abstand der inkompetenteste Haufen beim Kundenservice.
Die anderen machen auch immer wieder haarsträubende Fehler, vor allem wenn etwas vetragsrechtlich schief geht, aber die Telekom kann das problemlos toppen.
Trotzdem habe ich in der letzten Zeit auch öfters mal kompetente Leute an einer Hotline gehabt (nicht Telekom). Sogar bei 1&1, was mich sehr wunderte.

fränk:

--- Zitat von: MacFlieger am September 16, 2011, 07:47:00 ---Trotzdem habe ich in der letzten Zeit auch öfters mal kompetente Leute an einer Hotline gehabt (nicht Telekom). Sogar bei 1&1, was mich sehr wunderte.

--- Ende Zitat ---

Das liegt einfach daran, dass jer Bundesbürger inzwischen Erfahrungen im Umgang des Supports bei Telefonanbietern zu hatte, also auch die, die jetzt selber als Supporter dort eingestellt sind. ;)

FOX:
So. Ich habe alles im Griff!
Nach mehrmaligen Anrufen wurde der Mobilvertrag für Nichtig erklärt. Und Heute kam die Bestätigung des Upgrades der DSL-Leitung von 6000 auf 16.000. Ohne Mehrkosten und mit neuer Laufzeit.

Ich bin gespannt, ob es damit wirklich erledigt ist. Ich hoffe es doch sehr, aber ganz sicher sein kann man sich da wohl noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln