ausblenden > Mac-Hardware

Kommt ein ganz neuer Mac? *Gerücht*

<< < (3/3)

warlord:

--- Zitat von: fränk am August 23, 2011, 11:54:35 ---Außerdem stelle ich es mir unangenehm vor, im Sitzen mit unabgestützten Armen arbeiten zu müssen.

--- Ende Zitat ---

Natürlich wird die genaue Platzierung der Geräte von Deinen Vorlieben und der genau zu verrichtenden Arbeit abhängen. Aber ich nehme jetzt mal an, Du hast bei vielen Verrichtungen Deine Hand auch nicht ständig auf der Maus. Genau so wenig hättest Du sie also ständig ausgestreckt am Bildschirm. Aber ist es nicht viel einfacher, die Hand von der Tastatur weg direkt auf Element am Bildschirm zu nehmen und es so auszuwählen, als:
- die Hand weg von der Tastatur an die Maus nehmen
- überlegen wo sich der Mauszeiger gerade befindet
- errechnen welche Bewegung ich mit der Maus ausführen muss, um mit dem Zeiger zum gewünschten Objekt zu gelangen
- diese Bewegung mit der Maus ausführen und dann mit einem Mausklick das Element auszuwählen?

Florian:

--- Zitat von: warlord am August 23, 2011, 11:39:19 --- Insofern wundere ich mich schon lange, dass es noch keinen ausgewachsenen PC gibt, der einen berührunsempfindlichen Bildschirm bietet. Und warte eigentlich schon lange auf eben so ein Gerät.

--- Ende Zitat ---

Gibt es doch schon länger, mittlerweile auch für Büro und daheim, (also nicht nur in Fabriken usw.), z.B. den hier: http://msi-computer.de/product/aio/Wind-Top-AE2020.html

Aber am Verkaufserfolg zweifele ich jetzt einfach mal. Klar wird gerne getatscht, aber um zu zeigen, nicht um zu bedienen. Macht man das mal zehn Minuten, weiß man warum.

Florian:

--- Zitat von: mbs am August 23, 2011, 08:10:50 ---Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, erwarte ich einen gesten-gesteuerten Computer mit ARM-Prozessor, auf dem Lion läuft, der aber weder ein Mac noch ein iPad ist.

--- Ende Zitat ---

Das hat sich so nicht bewahrheitet, aber mittlerweile scheint Apple alles zusammen zu haben.
Der A7 des iPhone 5S jedenfalls hat laut Apple „desktop calibre“ und ist 64-bittig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln