ausblenden > Talk

Apple iTunes Music Store Umfrage

<< < (5/6) > >>

Florian:
Habe heute auch diese Mail bekommen. Lustigerweise auf eine Email-Adresse, die im iTMS-Profil seit kurzem gar nicht mehr drin steht.

Scheint mir soweit okay. Mache aber trotzdem nicht mit.

Dale:

--- Zitat von: FOX am Dezember 07, 2005, 11:26:53 ---back to topic

bin ich der auserwählte? hat außer mir niemand dieses umfragemail bekommen?

--- Ende Zitat ---

Also ich habe keine bekommen. :-\ Außer der Registrierungsmail und bei der sahen alle eMail Adressen denen vom Apple Store sehr ähnlich. Eine Adresse wie die von deiner eMail ist bestimmt falsch.

Ich würde an deiner Stelle AUF KEINEN FALL ANTWORTEN!

FOX:
klaro - ich habe natürlich nicht mitgemacht. ich dachte allerdings, dass diese mail schon öfters auftaucht.
sie ist scheinbar nur wenig verbreitet.

Stephan:

--- Zitat von: FOX am Dezember 07, 2005, 11:26:53 ---bin ich der auserwählte? hat außer mir niemand dieses umfragemail bekommen?

--- Ende Zitat ---
@FOX, du bist nicht mehr alleine ;D
Tja ich hab am Wochenende auch die Umfrage-Mail von "Apple" bekommen... >:(

und ich hät nicht sagen sollen, das ich "ab und zu" mal was von ner angeblichen Bank bekommen, jetzt ists richtig massiv geworden, meist schon 4-5 Mails täglich von den verschiedensten Banken. Gruss Stephan

starchild:
Ich persönlich glaub ja nicht, dass das ein Phishingversuch ist. Advanis.ca gibt es tatsächlich und eins ihrer Aufgabenfelder ist Field Research. Mich würd die Umfrage ja schon interessieren; versuchen die denn nun private Daten abzufragen, die es ihnen ermöglichen würden, Dein Konto von übermäßigem Ballast zu befreien?

Man _könnte_ Advanis ja auch mal anschreiben, ob da vielleicht ihr Name missbraucht wird...?

*
(umfrageresistent, aber neugierig)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln