Forum

OutBank im Mac App Store
Juli 28, 2011, 13:15:48
Die mobile Version iOutBank für iPad oder iPhone dürfte einigen bekannt sein. Nun gibt es endlich auch eine Version, die am Mac selbst genutzt werden kann. Die Screenshots auf der Homepage versprechen doch einiges und am Rechner macht diese Software meiner Ansicht nach wesentlich mehr Sinn, als auf den iOS-Geräten.

Die Software bietet Unterstützung für ca. 3000 Banken. Nicht unterstütze Banken werden hier aufgelistet und somit kann vor dem Kauf der App geprüft werden, ob die eigene fehlt.

Die App kostet 29,99 Euro. Die Daten der mobilen Version können auf den Mac übertragen werden.
« Letzte Änderung: Juli 28, 2011, 13:31:16 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: OutBank im Mac App Store
Antwort #1: Juli 28, 2011, 14:09:02
Schön, dann haben es die Features der iOS-Version doch auch auf den Mac geschafft. In der Beta fehlten ja noch viele Funktionen.

Das könnte für mich eine Alternative zu einer uralten Bank X-Version sein, wenn ich auf Lion umsteige.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: Januar 18, 2013, 14:14:25
Outbank 2 schreibt das Passwort in Klartext ins system.log…
http://www.heise.de/security/meldung/Outbank-2-mit-Passwort-Leck-1786837.html
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #3: Januar 19, 2013, 06:55:30
Uiuiui, böses Leck.

Da haben sie wohl die interne Debugversion freigegeben. Es kommen anscheinend noch mehr Ausgaben in die Konsole.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #5: Januar 29, 2013, 00:30:01
Danke für den Link.
Hatte vor ein paar Stunden noch gesucht, ob die Newsbox noch Stand der Dinge ist. Leider auf Heise Security, wo auch die Ursprungsmeldung über die Lücke erschienen war. Nun beim Macandi.
Zig Portale haben eben auch ihre Nachteile…  ::)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare