Forum

XCode 4 nun kostenlos
Juli 20, 2011, 18:39:47
XCode 4 ist nun im MAS kostenlos zu haben.
Leider ist nun 10.7 Mindestvoraussetzung. :(
Mist, Mist, Mist, ich könnte mich selber...

Ich hatte noch heute morgen gedacht, dass ich mir das hole, weil ich mich demnächst da rein arbeiten wollte. Und jetzt geht nichts mehr. :(

10.7 ist aus bekannten Gründen zunächst keine Option.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: XCode 4 nun kostenlos
Antwort #1: Juli 20, 2011, 18:52:25
Stimmt. Reinschnuppern ist so natürlich nicht mehr möglich.  :(
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: Juli 20, 2011, 18:56:54
Doch, man kann weiterhin XCode 3 kostenlos laden und benutzen. Aber ich wollte das eigentlich nicht, da der Wechsel zwischen 3 und 4 schon deutlich ist und ich mir diesen Sprung ersparen wollte.

ARGH!, manchmal ist man einfach zu blöd.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: Juli 20, 2011, 19:01:52
Eben, der Sprung ist deutlich, wer arbeitet sich als Anfänger gerne in alte Software ein? Gut, um die Sprache und Methodik zu lernen geht es. Aber man will doch auf der Höhe der Zeit sein und nicht gleich wieder umlernen.

Natürlich bist Du eher ein Einzelfall, aber wie extrem Apple immer wieder zum Update drängt ist schon nervig.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #4: Juli 21, 2011, 09:51:19
Natürlich bist Du eher ein Einzelfall, aber wie extrem Apple immer wieder zum Update drängt ist schon nervig.

Aber da sieht man erneut den meiner Meinung nach größten Nachteil am Store. Selbst wenn ein hersteller es will, kann er immer nur die aktuelle Version zur Verfügung stellen. Alte Versionen sind nicht mehr zugänglich.
_______