Allen Early-Adopters sei dringend geraten vorher ein Backup zu ziehen und dieses dann erstmal abzustöpseln.
Das lese ich, wo ich gerade mit Lion unterwegs bin. Bin da irgendwie von Apple verwöhnt: Neues OS X einfach installieren und weiter arbeiten.
Dieses mal hat es aber ein paar Programme erwischt, die sich nun als PowerPC-Programme outen, bei denen mir nicht bewusst war, dass es welche sind. So läuft mein Mac the Ripper nicht mehr. :-(
Ansonsten ein bisher recht problemloses Update mit ein paar netten Neuerungen und der nervigen Rechtschreibkorrektur mit dümmlichen Vorschlägen, wie man es vom iPad kennt. Direkt mal abschalten.
Parallels 6 mit Win 7 64 Bit auf BootCamp Partition läuft problemlos weiter und Windows hält sich immer noch für aktiviert. Das überrascht mich, wollte es doch bisher schon 6 mal aus nichtigen Gründen erneut aktiviert und auf Echtheit überprüft werden.
Sehr gut gefällt mir die Fullscreen-Funktion oben rechts. Auch das neue Mail, das jetzt dem iOS-Mail vom iPad sehr ähnlich geworden ist, gefällt mir. Warum der mir aber im Dock 89 ungelesene Email anzeigt, in Mail aber nicht eine einzige ungelesene zu finden ist, verstehe ich nun nicht. Vielleicht doch mal neu starten?