Hinweis auf Schlüsselbund. Da habe ich auch schon dran gedacht, allerdings gebe ungern ich zu, dass das so eine Sache ist, wenn Dein Betriebssystem super läuft und das seit 4 Jahren, dann besteht keine Notwendigkeit in den Schlüsselbund hinein zu kommen und wenn man es dann doch mal braucht (wie jetzt), dann weiß man, dass man den Zugang zum Schlüsselbund supersicher notiert hat, so sicher, dass man selbst nicht mehr weiß, wo dieses sichere Schatzkistchen steht.
Keine Panik.
Standard ist, dass der Schlüsselbund Dein ganz normales Kennwort benutzt, das Du beim Einloggen (bzw. Software installieren) benutzt. Also das probieren.
Wenn man ein anderes Kennwort im Schlüsselbund verwenden will, dann müsste man das einstellen und ständig eingeben, d.h. dann hättest Du das sicher nicht vergessen.

Was für eine Routernummer? Wenn da noch eine rumgeistert, dann ist das auf jeden Fall falsch.
Kann ich die einfach raus löschen?
Tja, da ich nicht weiß, was Du damit meinst, sag ich jetzt erst einmal nein. Was für eine Routernummer und wo.
Die Fehlermeldung erscheint auf der Firefox / Opera-Seite statt meiner eingestellten Startseite.
OK, ungewöhnlich finde ich.
D.h. aber auch, dass die DSL-Einwahl bereits stattgefunden hat, nur halt mit falschen Daten.
Kann es sein dass bei Tiger das Schwärzen nicht geht?
Ich habe gerade kein Tiger zum Testen an der Hand.
Ansonsten kannst Du das auch mit jedem Grafikprogramm machen, d.h. was drüber malen.
Der Screenshot wäre wirklich hilfreich.