Forum

TV gucken unter iOS
Juni 30, 2011, 08:05:57
Die Zattoo-App für iPhone bzw. iPad ist nun auch ohne kostenpflichtiges Abo nutzbar. Es ist nur noch eine kostenlose Registrierung nötig.
Wenn man WLAN hat, dann kann man 40 Sender schauen.

Wechselt man zwischen Sendern, dann bekommt man eine kurze Werbeeinblendung.
Mit kostenpflichtigem Abo verschwinden diese Einblendungen.

Wer will das mal mit einem iPad testen?

Edit: Die iPad-Version ist doch nicht kostenlos zu nutzen. Man kann die iPhone-Version zwar auch auf dem iPad benutzen, hat dann allerdings nur ein kleines Bild oder ein hochskaliertes.
Edit2: Nun kann man auch bei der iPad-Version alle kostenlosen Kanäle gucken.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2011, 08:12:51 von MacFlieger »
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: TV gucken unter iOS
Antwort #1: Juni 30, 2011, 13:22:03
Ich werde das ganz bestimmt testen, sobald mein iPad 2 hier ankommt, danke für den Tip!
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Antwort #2: Juni 30, 2011, 14:27:11
Wenns ums heimische WLAN geht, in dem ein Mac mit EyeTV (3?) vorhanden ist, dann würde ich mir von der EyeTV App mehr erwarten:
http://itunes.apple.com/de/app/eyetv/id329886711?mt=8

Neben dem Wegfall der Werbung wird in der bezahlversion von Zattoo auch bessere Bildqualität versprochenen, aber man hört nö ht nur Gutes:
http://www.macnotes.de/2011/06/29/probleme-mit-zattoo-app-fur-iphone-und-ipad-der-coo-hilft/

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #3: Juni 30, 2011, 15:20:47
Wenns ums heimische WLAN geht, in dem ein Mac mit EyeTV (3?) vorhanden ist, dann würde ich mir von der EyeTV App mehr erwarten:
Ich habe mir die EyeTV-App gekauft, funktioniert absolut einwandfrei. Nachteil ist, der Mac auf dem EyeTV installiert ist muss laufen. Ob es dann noch Sinn macht, ist Geschmacksache. Zum Fußball glotzen auf der Terrasse reicht es auf jeden Fall. Man kann auch aufgenommene Sendungen in guter Quallität aufs iPad streamen.
Antwort #4: Juni 30, 2011, 21:22:53
Habe mich (in der App) registriert.
Da sind ohne Abo aber nur 4 Sender verfügbar! Möchte ich z.B. das Erste sehen, geht das ohne Zahlung nicht.
 ???
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #5: Juni 30, 2011, 21:37:19
Die Webseite ist auch lustig:
 Die Nutzung der Zattoo Webseite ist derzeit aus Ihrem Land nicht möglich.

Zweite Meldung nach Eingabe meiner Daten:
.Login mit diesem Gerät nicht möglich

Das sieht nicht gut aus.
_______
Antwort #6: Juli 01, 2011, 07:32:01
Hmmm, ich muss mein Eingangsposting teilweise zurücknehmen.

Kostenloses Gucken von 40 Sendern mit einer Werbepause von 12s beim Umschalten gibt es nur bei der iPhone-App.

Zahlen muss man bei der iPad-Version oder ohne Werbeunterbrechung oder hohe Auflösung.

Man kann die iPhone-Version zwar auch auf dem iPad benutzen, hat dann allerdings nur ein kleines Bild oder ein hochskaliertes.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #7: Juli 01, 2011, 08:23:41
Das erklärt einiges  ;)
_______
Antwort #8: Juli 02, 2011, 08:13:31
Für die iPad-Version gibt es nun ein Update und man kann dort auch alle kostenlosen Kanäle gucken. Mit den gleichen Einschränkungen.
_______
Antwort #9: Juli 02, 2011, 11:38:40
Jetzt!
Gar nicht so schlecht.
  8)
_______