Forum

iTunes festival London 2011
Juni 21, 2011, 11:14:12
31 Nächte, 62 Bands, eine App für Freunde von Live-Musik!

iTunes Festival London 2011 bietet eine Übersicht über die Life-Acts. Ein wirklich gutes Line-Up macht Lust auf Live-Streaming der Konzerte. Mit dabei sind unter anderem Paul Simon, Linkin Park, Beatsteaks, Foo Fighters, Duran Duran, Kasabian und Moby. Eine Übersicht über alle Gigs findet ihr hier.

Verschiedene Konzerte gibt es direkt per Streaming aufs iPhone oder iPad. Richtig gut dürfte aber das Streaming via AirPlay auf einen Apple-TV sein. Es dürften, lt. Text auf der Webseite, leider nicht alle Konzerte via App übertragen werden: "Download the official app to enter ticket competitions on the go and if you can’t join us at the Roundhouse in London, you can watch selected gigs via the app — streamed live or on demand for a limited period."   Welche das genau sind, wird leider nicht genannt.

Alle Infos auf http://www.itunesfestival.com/de

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #1: Juni 21, 2011, 12:16:36
Feiner Zug von Apple, ich hoffe das wir in Deutschland nicht nur schwarzen Bildschirm sehen.
So was sollten sie auch echt mal in München machen. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #2: Juni 21, 2011, 12:25:20
Ja finde ich auch. Habe sogar an der Verlosung teilgenommen. Aber ich würde einige Konzerte schon sehr gerne sehen. Schau mer mal, welche Apple da "auswählt"...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #3: Juli 04, 2011, 20:30:28
Tipp!

Heute Abend "Linkin Park"

Live via App um 22 Uhr!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #4: Juli 04, 2011, 22:48:29
Oh no ... Apple beebt böse Wörter in einem Livekonzert.  :-\

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #5: Juli 05, 2011, 08:41:58
Oh no ... Apple beebt böse Wörter in einem Livekonzert.  :-\

Bitte? Im Ernst?
Wie hat das ausgesehen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #6: Juli 05, 2011, 09:00:46
Vor allem: Was war ein böses Wort?

elafonisi

  • Verbergnix
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #7: Juli 05, 2011, 09:15:24
Wenigstens ein Weltkonzern hütet die Moral, wir alle sollten dankbar sein!  ;)
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #8: Juli 05, 2011, 10:36:51
Vor allem: Was war ein böses Wort?

Naja, die üblichen Wörter halt.. ;-) fuuuu.... und sowas.

Dachte erst, das wäre eine Tonstörung. Es wurde einfach ein Ton über alles gelegt.
Wahrscheinlich haben sie aber gemerkt, dass das totaler Bullshit ist und haben dann nur noch ein paar Einblendungen gemacht, so à la "Livestream, bitte nur unter Aufsicht ansehen".. :-)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #9: Juli 05, 2011, 12:07:36
Du willst jetzt nicht ernsthaft schreiben, dass die Piepser über böse Wörter gelegt haben, oder?  ;D

Wie dumm ist das denn? Wenn ich mir meine iTunes-Sammlung so anschaue, könnte man die wohl mit einem langen Pieps überdecken.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

elafonisi

  • Verbergnix
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #10: Juli 05, 2011, 12:11:49
Wenn ich mir meine iTunes-Sammlung so anschaue, könnte man die wohl mit einem langen Pieps überdecken.  ;D

Pfuuuiiii  :D
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #11: Juli 05, 2011, 12:25:48
Jaja, ich habe sogar ein Brettspiel, das erst ab 18 ist bzw. sogar auf den Index sollte. AFAIR wollten die Bayern das damals. Vermutlich war das Spiel zu realistisch.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #12: Juli 05, 2011, 12:38:18
Das Spiel ist recht bekannt… raus mit dem echten Schweinekram! ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #13: Juli 09, 2011, 13:21:19
Auch heute Abend wieder ein Höhepunkt: My Chemical Romance
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: iTunes festival London 2011
Antwort #14: Juli 11, 2011, 14:58:28
Ich war vor ein paar Wochen bei Ozzy Osbourne in München. Wenn Apple das übertragen hätte, wär GAR nix ausser einem langen Pieps übriggeblieben. Der sagt an einem Abend gefühlte 34.678 mal Fu**! Konzert war gut.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.