Forum

Jetzt brauchen wir nur noch die geeignete Gleichung...
November 30, 2005, 15:07:12
http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/66780.

Schön ist in diesem Kontext die Aussage:

...Die Leute sagen sich: Nun, jeder glaubt das - also mache ich das Gleiche, weil das sicherer ist....

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Jetzt brauchen wir nur noch die geeignete Gleichung...
Antwort #1: November 30, 2005, 16:36:30
Naja, zumindest gibt mir das die Hoffnung, daß Merkel nur 4 Jahre im Amt bleibt...

 ;D
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Jetzt brauchen wir nur noch die geeignete Gleichung...
Antwort #2: November 30, 2005, 17:37:03
Casti mal wieder...
Solche Modelle treiben die Soziologie seit langem um. Es ist auch erstaunlich, wie sehr man diverse größeren Trends vorhersagen kann - und noch erstaunlicher, daß die Politik die daraus folgenden Ratschläge praktisch immer ignoriert.

Mehr ist nicht. Casti kann halt gut schreiben, so daß es nicht nur von Akademikern verstanden wird. Ansonsten denkt er in denselben Bahnen wie Viele vor ihm.

Naja... musste ich nur loswerden. ;)

Danke für den Link, da surfe ich sonst nicht vorbei.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Jetzt brauchen wir nur noch die geeignete Gleichung...
Antwort #3: November 30, 2005, 17:37:53

Naja, zumindest gibt mir das die Hoffnung, daß Merkel nur 4 Jahre im Amt bleibt...;D
Ich wette, dass diese große Koalition noch nicht mal das 4. Jahr erleben wird. Die gehen sich spätestens nach 2 Jahren so auf die Nerfen, dass die sich wieder scheiden lassen und wir sind dann wieder die Blöden, da die ein noch größeres Chaos zurücklassen, als die Regierung vor der Merkel.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Jetzt brauchen wir nur noch die geeignete Gleichung...
Antwort #4: November 30, 2005, 18:30:34
Jetzt will noch einer wetten! ;D

Da halte ich aber nicht dagegen. Obwohl ich eher auf drei Jahre tippe. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare