Lt.
AppleInsider steht die nächste Generation der MacBook- Air-Linie an. Sie sollen im Juni oder Juli erscheinen und mit den neuen "Sandy-Bridge-Prozessoren" von Intel ausgestattet sein. Der Thunderbolt-Anschluss dürfte beim 11" genauso mit an Bord sein, wie natürlich beim 13er.
Ansonsten stehen wohl keine weiteren Neuerungen an. Evtl. gibt's ja eine kleine Preissenkung, dir mir persönlich sehr entgegen käme, da ich ein Air schon länger auf meinem Einkaufszettel stehen habe.

In diesem
Artikel vom 22. April, wo schon vom Start der Massenfertigung gesprochen wurde, gibt es auch einen Überblick über die aktuellen Prozessoren von Intel. Das Air dürfte in der 11"-Variante den Core i5 mit einer Taktfrequenz von 1,4 bis 1,6 GHz bekommen, das 13" den Core i7 mit 2,1 bis 2,3 GHz.
Höchstwahrscheinlich gibt es beim 11" auch die Möglichkeit, den Rechner statt des i5 mit einem i7 zu bestellen. Spannend dürfte bei allen Modellen die Preisgestaltung sein. Eine weitere Option könnten SSDs mit größerer Kapazität sein. Im Moment liegen diese zwischen 64 und 256GB.
Aktuelle Preise der Core-2-Duo-Rechnern in den jeweils kleinsten Austattungsvarianten:
11" (64GB SSD) - 999 Euro / 13" (128GB SSD) - 1.299 Euro