Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Sandvox 2
Mai 11, 2011, 14:03:13
Neu erschienen ist Version 2 des Webdesign-Programms Sandvox.

Die Trennung zwischen einfacher und Pro-Version wurde aufgegeben. Man kann also jetzt generell auch im HTML-Code wühlen und Google Analytics etc. benutzen.
Das Drag&Drop-Interface ist jetzt flexibler, die Seiten sind leicht zu „sozialisieren“ mit Twitter & co. und Suchmaschinenoptimierung.

Kostet bis 20.Mai 47 €, mit dem Gutscheincode: LIST MEMBERS ONLY könnt Ihr nur bis 12.5 (US-Zeit!) noch einmal 10 Euro sparen. (Ich denke es ist im Sinne der Firma den weiterzugeben…)
Updates kosten 27 €.

Auf de Seite haben sie einen langen, aber unterteilten Screencast und natürlich eine Demoversion.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Sandvox 2
Antwort #1: Januar 27, 2012, 13:25:05
Sandvox 2.5 bietet Lion-Nutzern jetzt echtes Fullscreen und auto. Speichern. Lion-like halt.
Erfordert nunmehr mindestens Snow Leopard, aber die alte Version wird weiterhin unterstützt! Lobenswert.
Ansonsten bekommt man noch schicke Slideshows und Sharing-Funktionen.

http://www.karelia.com/news/sandvox-25/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare