Forum

PIX & STIX für iPad
Mai 09, 2011, 16:04:01
Tja, eigentlich gehört das in die Rubrik "Mac-Hardware", aber in diesem Fall lassen wir das besser mal hier stehen:

Hinter Pix & Stix für das iPad verbergen sich Drumsticks und Plektrum um damit Instrumente in Garageband zu spielen. Die Köpfe der Sticks und die Spitzen des Plektrums sind dabei aus Gummi gefertigt, um die Oberfläche des iPads nicht zu beschädigen.

Ein netter Gag - aber wahrscheinlich funktioniert das wirklich gut.
Die Sticks & Picks sind für 14,95 $ (2 Sticks und ein Plektrum) in den Farben Schwarz, Blau oder Gelb erhältlich. Und alles funktioniert ganz ohne USB-Anschluss  ;)

http://www.pixandstix.com/
Foto: Hersteller
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: PIX & STIX für iPad
Antwort #1: Mai 11, 2011, 02:12:53
Die Idee finde ich gut.
Man muss aber noch anfügen, dass sie noch Vorrauszahlungen sammeln und nur produzieren, wenn eine gewisse Summe zusammenkommt (nach meiner Berechnung 7475 AU$). Ein Drittel sei erreicht.
 Wird das Limit nicht geknackt, soll zurück überwiesen werden. Also die Kickstarter.com-Methode. Die Firma hat anscheinend keinen Namen und sitzt angeblich in Melbourne. Das wirft  die Frage nach etwaigen Portokosten auf.
Es wird dort noch auf einen Wandhalter fürs iPhone verwiesen, das auch von der Firma sei. Auch dort, eine ganz andere URL, kein Firmenname und keine Adresse.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare