ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

iCloud - Apples neuer Onlinedienst

<< < (10/12) > >>

Florian:

--- Zitat von: warlord am Juni 15, 2011, 08:31:36 ---Das ist mir alles klar. Aber ist es wirklich lebensnotwendig, seine komplette selbst gerippte Musiksammlung in der Cloud zu haben?
--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht, aber darum geht es nicht! Es ging um Datensicherung. Das die Geniuses froh sind, dass sie aus der Cloud auf das jew. iDevice zurückspielen können, weil so so viele Leute nie synchronisieren.
Okay, für diese Klientel reichen dann die 5 GB vielleicht wirklich… ich meinte ja auch nur, dass es auch andere Fälle gibt und 5GB wesentlich weniger ist als 64GB. :)

fränk:

--- Zitat von: Florian am Juni 15, 2011, 10:03:00 ---....5GB wesentlich weniger ist als 64GB. :)

--- Ende Zitat ---

Ahhh ja. ;D

warlord:

--- Zitat von: Florian am Juni 15, 2011, 10:03:00 ---
--- Zitat von: warlord am Juni 15, 2011, 08:31:36 ---Das ist mir alles klar. Aber ist es wirklich lebensnotwendig, seine komplette selbst gerippte Musiksammlung in der Cloud zu haben?
--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht, aber darum geht es nicht! Es ging um Datensicherung. Das die Geniuses froh sind, dass sie aus der Cloud auf das jew. iDevice zurückspielen können, weil so so viele Leute nie synchronisieren.
--- Ende Zitat ---

Ja, aber ich denke auch da ist es eher unwichtig und den Geniussen ( :) ) egal, ob da beim Zurückspielen auch sofort die gesamte selbst gerippte Musiksammlung dabei ist. Die Daten, über deren Zurückspielmöglichkeit die Geniusse froh sind, dürften doch eben kaum je die 5  GB erreichen. Das war mein Punkt.

radneuerfinder:
http://www.macnotes.de/2011/06/15/icloud-zumindest-einige-mobileme-webfunktionen-werden-ubernommen/

Florian:
Naja, ob ihnen egal ist, wenn die Kunden groß rumheulen, weil die Hochzeitsvideos alle weg sind, sei mal dahingestellt.
Wie ich schon erwähnte, halte ich die Datensicherung im Post-PC-Zeitalter von Apple noch nicht geklärt. iCloud kann die Lösung nicht sein, wie wir hier schön herausgearbeitet haben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln