Forum

Schönes Wochenende
April 16, 2011, 11:47:34
Das Wetter draussen ist sehr schön, die Temperaturen steigen auch.
Ich wünsche euch allen viel Spaß draussen, der Grill wird schon mal angewärmt.  :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Schönes Wochenende
Antwort #1: April 16, 2011, 11:48:55
Und wirfst Du für uns auch etwas auf den Grill?  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Schönes Wochenende
Antwort #2: April 16, 2011, 11:50:22
Und wirfst Du für uns auch etwas auf den Grill?  ;)

Gerne, Du musst nur vorbei kommen.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: Schönes Wochenende
Antwort #3: April 16, 2011, 12:04:43
Das ist nett von Dir.
Dir auch ein schönes Wochenende!
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.
Re: Schönes Wochenende
Antwort #4: April 16, 2011, 12:12:40
Das Wetter draussen ist sehr schön, die Temperaturen steigen auch.

Und hier durchwachsen

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schönes Wochenende
Antwort #5: August 05, 2011, 15:22:39
Die Augsburger können sich auf zwei lange Wochenenden hintereinander freuen, Montag ist Friedensfest., am 15. Mariä Himmelfahrt.

Wir anderen müssen mit einem oder gar keinem auskommen. Trotzdem viel Spaß und hoffentlich annehmbares Wetter!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schönes Wochenende
Antwort #6: August 25, 2011, 11:59:46
Und wenn das Wetter nicht schön ist, könnt ihr immer Link entfernt - Florian interessante Infos finden, um zu wissen, wie man sich anziehen sollte, wenn das schöne Wetter wieder kommt!  ;D Das war ein Tip für uns Mädels!
« Letzte Änderung: August 25, 2011, 13:12:23 von Florian »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schönes Wochenende
Antwort #7: Oktober 28, 2011, 14:49:08
Die Sonne scheint, hoffe bei Euch auch. Mit bisschen Glück auch übers Wochenende. Muss man nutzen, denn jetzt wird' s bald duster. *brr*

Insofern greife ich dieses Thema auf, wünsche schönes Wochenende und begebe mich offline.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schönes Wochenende
Antwort #8: November 18, 2011, 08:17:44
Hey,
der Freitag ist noch ein bisschen grau...:( Aber Samstag und Sonntag sollen wunderschön werden. Also, ab ins Wochenende, noch mal ein bisschen Sonne tanken, bevor der Winter kommt. Die ersten Weihnachtsmärkte starten auch schon...:)
Wünsche ein schönes Wochenende allerseits.
Johannes

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schönes Wochenende
Antwort #9: August 30, 2013, 13:39:55
So, dann wünsche ich mal wieder! :)

Dieses WE, zumindest teilweise, ist ja potentiell das letzte sommerliche. Hoffe Ihr habt auch was davon.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schönes Wochenende
Antwort #10: August 30, 2013, 14:01:03
So, dann wünsche ich mal wieder! :)

Dieses WE, zumindest teilweise, ist ja potentiell das letzte sommerliche. Hoffe Ihr habt auch was davon.

Für uns war der Sommer ideal. Beginnend in der Provence im April / Mai dann im Juni auf Bornholm und nun zu Hause.
Viel schwimmen, viel Rad fahren, viel lesen, viel fragen  ;)  ;D , viel lernen, viel fotografieren

Euch allen noch gute Tage und Danke für Antworten.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Schönes Wochenende
Antwort #11: September 19, 2013, 10:46:11
Ich vermisse den Sommer so sehr.  :(

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schönes Wochenende
Antwort #12: September 19, 2013, 19:43:21
Bei uns auf der Apfelinsel scheint dafür jeden Tag die Sonne im Logo - und der Mond, der sie gerade ablöst. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schönes Wochenende
Antwort #13: Oktober 07, 2013, 11:13:17
So, Wochenende ist leider vorbei :( Wie habt ihr eures denn so verbracht? Ich hatte eine sehr chillige Zeit an unserem See in unserem eigenen Bungalow :) Dazu haben wir uns unserem neuen Hobby, dem Zigarre rauchen, gewidmet. Dank einer interessanten Internetseite konnten wir uns über das Thema gut belesen :)
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2013, 13:47:30 von AppleLiebhaber »
_______
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Dieter Hildebrandt
Re: Schönes Wochenende
Antwort #14: Oktober 07, 2013, 12:35:39
Poste doch mal ein Bild. Klingt sehr interessant. Evtl.machen wir dann dort mal ein Forumstreffen :-)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)