Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Wann kommt das weiße iPhone 4?
April 14, 2011, 01:20:28
Es ist ja schon ein Running Gag. Seltener gesichtet als der Yeti, ist die weiße Variante des iPhones 4 nicht nur etwas zu spät dran. Spötter behaupten schon, dass iPhone 5 sei einzig Richtung Herbst verschoben worden, um das weiße 4er noch vorher auf den Markt bringen zu können.

Aber nun ganz wirklich harte Gerüchte auf Bloomberg, in den „coming weeks“ ist es soweit. Sollte es auch, sonst lohnt es sich wirklich nicht mehr.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Wann kommt das weiße iPhone 4?
Antwort #1: April 15, 2011, 02:46:07
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Wann kommt das weiße iPhone 4?
Antwort #2: April 15, 2011, 02:51:28
Die zitieren dieselbe Quelle.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Wann kommt das weiße iPhone 4?
Antwort #3: April 15, 2011, 07:24:16
Sollte das weiße iPhone nicht im Kombipack mit Duke Nukem erscheinen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Wann kommt das weiße iPhone 4?
Antwort #4: April 27, 2011, 14:46:35
Nein, der Duke kommt aber auch bald. ;)

Angeblich füllen sich die Bestände des weißen iPhones auch in Deutschland, bald dürfte der Verkaufsstart sein: http://www.apfelnews.eu/2011/04/27/weises-iphone-4-trifft-bei-o2-und-der-telekom-in-deutschland-ein/

Edit:
auf www.apple.com steht es schon auf der Startseite, ab Morgen soll es zu haben sein. Die deutsche Seite zeigt noch das iPad.
« Letzte Änderung: April 27, 2011, 14:56:22 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare