Forum

[BLOG] Wörter, die vom Himmel fallen
April 05, 2011, 15:26:06
Kopf auf, Wort rein. Achtung! Mund zu lassen! Aber macht euch hier ein Bild und grillt die Autoren in diesem Thread.

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: [BLOG] Wörter, die vom Himmel fallen
Antwort #1: April 05, 2011, 15:53:12
Sehr schön geschrieben!
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.
Re: [BLOG] Wörter, die vom Himmel fallen
Antwort #2: April 05, 2011, 16:09:33
Sehr schön geschrieben!

Vielen Dank für die Blumen!

Also, mir hat das aber im Kopf ganz schön weh getan. Jeden Tag reden die Menschen um mich herum genau so. Das prägt. Vor allem ein.
Re: [BLOG] Wörter, die vom Himmel fallen
Antwort #3: April 05, 2011, 16:21:45
Sehr schön geschrieben!

Da kann ich mich nur anschließen!  ;D

Ich habe echt Mittleid mit Menschen, die im Büro nicht mehr normal sprechen dürfen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)