Forum

Apple Bashing hoch 4
März 09, 2011, 15:31:26
Sascha Lobo, ja, das ist der "coole" Werbefuzzi, der eigentlich komplett irrelevant ist hat mal wieder einen Artikel für SPON geschrieben, um das Forum hochzujagen (Guttenberg ist langsam am abflauen und E10 wird auch nix mehr …):
Soviel Irre, wie da posten, da bleibt einem die Spucke weg.

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=31020

Der Gipfel:
"Nun, auch ein Mächtiger wie S.J. unterliegt dem Zyklus von Werden und Vergehen. Es macht keinen Spaß, zuzusehen, wie ihn seine Bauchspeicheldrüse von innen auffrißt, er sich von Produkt zu Produkt hangelt und die Börse bei jedem seiner Pupse in Panik gerät." schreibt "Piekus". Was für ein Arschloch.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re:Apple Bashing hoch 4
Antwort #1: März 09, 2011, 16:11:28
Oh je, wie soll man Sascha Lobo (nach eigener Aussage Inhaber einer gut gehenden Frisur) nur ernst nehmen. Er ist durch eine Zeit nach oben gespült wurden als Firmen wie Daimler Benz sich sorgen machten den Anschluss ans digitale Zeitalter zu verlieren; und deshalb jemand wie seinesgleichen viel Geld überwiesen um "etwas mit Internet" zu machen.

Was er, oder Leute die in seinen Artikeln posten, meinen interessiert nun wirklich Niemanden ernsthaft. Oder sollte es zumindest nicht.  :)

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re:Apple Bashing hoch 4
Antwort #2: März 09, 2011, 23:09:23
Geil, da habe ich wieder was zulesen....
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"