Forum

Das iPad 2
Februar 23, 2011, 19:02:24

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Das iPad 2
Antwort #1: Februar 23, 2011, 19:18:42
Nein, dass ist der neue iMac. ;)

Ist's schon soweit? Da bin ich wirklich gespannt, wann es ausgeliefert wird.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Das iPad 2
Antwort #2: Februar 24, 2011, 08:57:09
Warum suchen die sich immer mit traumwandlerischer Sicherheit einen Termin aus, an dem ich nicht kann?
Früher war es immer Dienstags, jetzt auch schon mal ein anderer Tag, aber garantiert einer, an dem eine Schulversammlung o. Ä. ist.  >:(

OK, Geld fürs iPad 2 wird schon einmal bereit gelegt.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re:Das iPad 2
Antwort #3: Februar 24, 2011, 09:55:23
@MacFlieger: Mit dem iPad kannst dem ja zukünftig unauffällig folgen.  ;)

Nachdem ich beim ersten iPad noch ganz sicher war, dass das nix für mich ist, warte ich jetzt in der Tat auf eins mit Kamera. Ich fang schonmal an Geld zu zählen. Wird sicher viel günstiger als die erste Generation... :-\

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Das iPad 2
Antwort #4: Februar 24, 2011, 10:12:44
Warum suchen die sich immer mit traumwandlerischer Sicherheit einen Termin aus, an dem ich nicht kann?

Verschwörung! ;D

Wird sicher viel günstiger als die erste Generation... :-\

;) Noch günstiger? Wenn ich die Konkurrenz betrachte, ist es schon sehr preiswert.

Kamera, okay… brauche ich weniger. Was würdet Ihr denn sonst noch erwarten? Irgendwie ist so ein Pad recht langweilig… Ach so, Thunderbolt-Anschluss! Und frei für alles! *träum*
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Das iPad 2
Antwort #5: Februar 24, 2011, 10:17:58
Also beim ersten fehlte mir auch schon beim Erscheinen einiges, auch in Punkto Software. Das wurde dann erst im Herbst nachgereicht.
Preislich glaube ich nicht, dass sich was tut. Man sieht an den Konkurrenzprodukten, dass es eigentlich viel zu billig ist.

Ich wünsche mir eigentlich hauptsächlich mehr RAM. Das es viel weniger hat als das iPhone 4 finde ich traurig.
Kamera wäre auch ok, wobei ich das für mich nicht so wichtig finde. Aber nutzen würde ich die auch. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller