Wir haben den Artikel
„Über die Betriebshandbücher“ stark verändert und vereinfacht. Das dortig geforderte Prozedere war zu kompliziert. Vielleicht hilft dies, ein bisschen mehr Nachschub zu generieren.
Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn sich viele Leute an den BHBs beteiligen. Wir glauben auch, dass diese einen gewissen Mehrwert bieten, der gerne verlinkt wird.
Habt Ihr eine Idee für ein Thema und wisst nicht, ob Ihr das schafft? Wir helfen gerne!
Zum einen natürlich im Feedback. Aber natürlich könnt Ihr auch Bilder und auch Videos (Screencasts z.B.) einbinden und auf unseren Server stellen (Admins fragen) - Urheberrecht bitte beachten. Gerne helfen wir, ich denke das ganze Forum, auch beim Schreiben selbst, gerade der Anfang ist ja schwierig:
Einfach posten, was man schreiben will und wo noch Lücken sind, oder fragen was die Leute dazu wissen, etc., Quellenrecherche auslagern… delegieren eben!

Im Team geht eben Vieles leichter.
Fürderhin solltet Ihr natürlich auch Wünsche anmelden. Interessiert Euch ein Thema besonders, das etwas ausführlicher behandelt werden muss? Vielleicht will gerade dazu Jemand etwas schreiben! Fragen kostet nichts.
Dazu könnt Ihr gerne dieses Thema nutzen:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,4632.0.htmlWir wissen das wir hier ein wenig Mitglieder haben. Auch daran arbeiten wir ein bisschen, aber das darf ich nicht sagen.

Jedenfalls werden die Artikel durchaus schon gelesen. Also nicht entmutigen lassen. Die BHB sind auch nur ein Unterforum, die Ansprüche sind nicht so hoch wie wohl suggeriert wurde durch unser Brimborium.
So, ich denke jetzt steht fröhlichem Schreiben nichts mehr im Wege!