Meine Adressbuchkontakte und Safarilesezeichen werden nicht mehr synchronisiert.
Da diese Dinge über MobileMe gesynct werden, dachte ich selbstverständlich zuerst an diesen üblichen Verdächtigen.
Diesmal scheint es aber anders zu sein.
Termine in iCal scheinen jedoch zwischen drei Macs und einem iPhone korrekt gesynct zu werden.
Ich habe den Sync mit MobileMe händisch angestossen und versucht die Adressbucheinträge auf MobileMe durch die von einem Mac zu ersetzten.
Das sieht auf den ersten Blick auch ganz gut aus, ein drehendes Rädchen zeigt Arbeit an und auf der Interntseite von MobileMe sind auch Änderungen angekommen. Leider werden diese Kontakte nicht von MobileMe auf die anderen Rechner/iPhone übertragen.
Jetzt wird's seltsam.
Ich habe dann versucht die Adressbucheinträge beim Syncen über iTunes auf mein iPhone zu bringen.
Das hat auch gewerkelt (der Statusbalken in iTunes täuschte Arbeit vor) und es hat den Eindruck gemacht, als würde was passieren.... iss aber nicht.
Selbst nach dem drahtgebundenem Sync via iTunes sind neue Kontakte nicht gesynct worden.
Was geschiet da gerade?
Oder besser, was geschieht da gerade nicht?