Forum

iPad - Bilder auf Webseiten hochladen …
Dezember 13, 2010, 18:20:03
Gibts da ne App, wo ich Bilder aus meinem iPad-Fotoalbum auf Websites hochladen kann? Klar für Facebook gibts das, aber ich meine auf eine x-beliebige … gibts da was, oder vielleicht einen Trick?

THX schon mal.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re:iPad - Bilder auf Webseiten hochladen …
Antwort #1: Dezember 13, 2010, 18:38:49
Sofern Du mit x-beliebig eigene Seiten meinst, hast Du ja wahrscheinlich FTP-Zugang und dann gibt es schon einige Apps (kenne sie aber alle nicht).
Wenn es aber um bestimmte/mehrere Bilderseiten wie flickr und co. geht - glaube da gibt es nichts.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: Dezember 13, 2010, 19:31:46
Photo-Pad. Sync with Flickr.
Aber nicht getestet.

Und natürlich MobileMe
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #3: Dezember 13, 2010, 21:52:41
OK, aber es scheint einfach nicht vorgesehen zu sein, aus dem Fotoalbum irgendwo was über den Safari-Browser hochzuladen, oder?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #4: Dezember 13, 2010, 23:39:16
Glaube nicht, da es ja keine Dateistruktur gibt. Auch hier ist der Button "Datei anhängen" nicht verfügbar.

Es ist aber möglich ein Bild zu kopieren und in Mail einzufügen. Es muss also theoretisch auch anders möglich sein. Nur ist diese Option nicht vorgesehen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)