Forum

Besinnlicher Krippenbau
Dezember 03, 2010, 09:44:28
Was herzerwärmendes zur Adventszeit:
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2010, 11:16:34 von fränk »
Re:Besinnlicher Grippenbau
Antwort #1: Dezember 03, 2010, 10:34:23
Ich bin mir bewußt, dass Franken mit dem harten G Probleme haben, so frei nach Griminalbolllizei. Aber es heißt Krippe - oder macht das Dingen krank? Dann wär’s was anderes.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re:Besinnlicher Grippenbau
Antwort #2: Dezember 03, 2010, 11:16:15
Ich hatte noch kurz überlegt und entschieden „G“ sieht eigentlich ganz gut aus...

In der Weihnachtsschlachterei
Re:Besinnlicher Krippenbau
Antwort #3: Dezember 03, 2010, 14:25:37
Nette Krippe. Was ist das? Sauerkraut?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #4: Dezember 03, 2010, 14:29:27
Nette Krippe. Was ist das? Sauerkraut?

Ja.

Heute nehmen Krippenbauer gerne Stroh.
Antwort #5: Dezember 03, 2010, 16:57:32
Nam nam.. Sieht ja lecker aus...  :D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #6: Dezember 18, 2010, 18:48:19
Von Ocytocin und Vasopressin. Oder von Weihnachtsgeschenken: Schöne Bescherung!
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #7: Dezember 18, 2010, 19:42:44
"Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit." (Johannes 1/14)  ;)