ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
radneuerfinder:
Nach weiterer Prüfung scheint alles da zu sein. Auch die Ordner Inhalte. Aber eben die Sortierung ist nicht mehr da. Und alle Ordner in denen nicht mindestens eine Apple App, oder Bookmark war, sind fort.
Meldung über fehlgeschlagenes Backup gab es nicht. Weder beim Erstellen, noch beim Einspielen.
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am November 26, 2010, 16:48:45 ---Was wird noch nicht wiederhergestellt?
--- Ende Zitat ---
Alle SMS und die Info, welche Mails bereits heruntergeladen/gelesen wurden falls man POP3 verwendet.
--- Zitat von: radneuerfinder am November 26, 2010, 21:44:53 ---Aber eben die Sortierung ist nicht mehr da.
--- Ende Zitat ---
Hattest Du einen Jailbreak 'drauf?
radneuerfinder:
--- Zitat von: MacFlieger am November 27, 2010, 10:59:05 ---Hattest Du einen Jailbreak 'drauf?
--- Ende Zitat ---
Nein
Frage: ist es denn normal, daß die Sortierung der nicht mitgelieferten Apps beim Wiederherstellen zerstört wird? Oder hat das etwas mit dieser Rücksetzmethode zu tun: Home Button gedrückt halten, während man das iPhone an iTunes anstöpselt?
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am November 27, 2010, 11:15:18 ---Frage: ist es denn normal, daß die Sortierung der nicht mitgelieferten Apps beim Wiederherstellen zerstört wird?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube(!), dass das Durcheinanderwerfen der Apps nach Wiederherstellung und Zurückspielen des Backups nicht normal ist. Kann aber keine Erfahrungswerte vorweisen, da ich bisher immer einen Jailbreak vorher hatte und sowieso die Positionen hinüber waren.
Evtl. ist das aber tatsächlich "normal", da ja nach Rückspielen des Backups alle Apps komplett neu installiert werden. Fände ich aber auch doof wie Du.
Im Normalfall tritt das Problem ja nicht auf, da man einfach "Aktualisiert" und nicht "Wiederherstellt".
--- Zitat ---Oder hat das etwas mit dieser Rücksetzmethode zu tun: Home Button gedrückt halten, während man das iPhone an iTunes anstöpselt?
--- Ende Zitat ---
War der Bildschirm dann schwarz, während iTunes ein iPhone im Wartungszustand meldet?
Egal, ich glaube das nicht, denn das hat nur etwas damit zu tun, wie auf das Gerät zugegriffen wird. Danach wird es ja eh komplett gelöscht (wiederhergestellt) und das Backup kommt ja erst später wieder dran.
radneuerfinder:
Kann man den verpassten Anrufen, über ein "gestern" hinaus, auch eine Uhrzeit entlocken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln