ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
radneuerfinder:
Kennt jemd ein unkompliziertes Reservoir von kostenlosen SMS- und Klingeltönen?
radneuerfinder:
Habe das iPhone jetzt nochmal todesmutig wiederhergestellt. Der Tipp mit dem Löschen, der von TinyUmbrella angelegten Zeile, funktioniert. Nochmal vielen Dank Flieger!
Zum synchronisieren wurden mir 3 Backups angeboten, 2 mit Datumsangabe, 1x ohne. Ich habe das ohne Datumsangabe gewählt. Und siehe da, jetzt sind meine Ornder wieder sortiert. :D
Jetzt würde ich das alles nur noch gerne verstehen. Ist mir doch zu intransparent was da abläuft.
radneuerfinder:
Kann ich eigentlich - der Übersicht halber - iPhone Apps, z.B. Reiseführer, aus iTunes entfernen, in einem Ordner parken und bei Bedarf wieder einspielen?
fränk:
--- Zitat von: radneuerfinder am November 28, 2010, 23:22:38 ---Kann ich eigentlich - der Übersicht halber - iPhone Apps, z.B. Reiseführer, aus iTunes entfernen, in einem Ordner parken und bei Bedarf wieder einspielen?
--- Ende Zitat ---
Entfern sie doch einfach vom iPhone und lass sie in iTunes.
FOX:
--- Zitat von: radneuerfinder am November 28, 2010, 23:22:38 ---Kann ich eigentlich - der Übersicht halber - iPhone Apps, z.B. Reiseführer, aus iTunes entfernen, in einem Ordner parken und bei Bedarf wieder einspielen?
--- Ende Zitat ---
Einfach kein Häkchen beim entsprechenden Programm setzen und natürlich "manuell Verwalten" anklicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln