ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (12/94) > >>

radneuerfinder:
Kennt jemd ein unkompliziertes Reservoir von kostenlosen SMS- und Klingeltönen?

radneuerfinder:
Habe das iPhone jetzt nochmal todesmutig wiederhergestellt. Der Tipp mit dem Löschen, der von TinyUmbrella angelegten Zeile, funktioniert. Nochmal vielen Dank Flieger!

Zum synchronisieren wurden mir 3 Backups angeboten, 2 mit Datumsangabe, 1x ohne. Ich habe das ohne Datumsangabe gewählt. Und siehe da, jetzt sind meine Ornder wieder sortiert. :D

Jetzt würde ich das alles nur noch gerne verstehen. Ist mir doch zu intransparent was da abläuft.

radneuerfinder:
Kann ich eigentlich - der Übersicht halber - iPhone Apps, z.B. Reiseführer, aus iTunes entfernen, in einem Ordner parken und bei Bedarf wieder einspielen?

fränk:

--- Zitat von: radneuerfinder am November 28, 2010, 23:22:38 ---Kann ich eigentlich - der Übersicht halber - iPhone Apps, z.B. Reiseführer, aus iTunes entfernen, in einem Ordner parken und bei Bedarf wieder einspielen?

--- Ende Zitat ---

Entfern sie doch einfach vom iPhone und lass sie in iTunes.

FOX:

--- Zitat von: radneuerfinder am November 28, 2010, 23:22:38 ---Kann ich eigentlich - der Übersicht halber - iPhone Apps, z.B. Reiseführer, aus iTunes entfernen, in einem Ordner parken und bei Bedarf wieder einspielen?

--- Ende Zitat ---

Einfach kein Häkchen beim entsprechenden Programm setzen und natürlich "manuell Verwalten" anklicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln