ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (59/94) > >>

radneuerfinder:
Die Playlisten, die ich in iTunes eingestellt habe, sind nach dem Sync auf dem iPhone. Kein Problem. Bearbeite ich eine Liste auf dem iPhone, ist sie nach dem Sync nicht in iTunes.

Beim Sync dauert bei mir am längsten das Übertragen der neueren App Versionen vom iPhone nach iTunes. Weiß nicht wie ich das unterbinde. Habe ich mich eine Weile vorm Sync gedrückt werden natürlich fast alle Apps rückgespielt.

MacFlieger:
Ah so, wobei 2 Stunden über USB auch schon lang ist. Nun gut, da ich täglich synchronisiere, fällt mir das nicht so auf. Über die Monate summiert, sind das vermutlich auch mehrere Stunden.

Wie bearbeitet man eigentlich Playlisten auf dem iPhone?

radneuerfinder:
http://www.tech-recipes.com/rx/44888/ios-7-create-edit-delete-manage-playlists-and-songs/

FOX:
Danke.
Kein Wunder, dass da niemand durchblickt. Wahnsinnig kompliziert und Null intuitiv...

Ich gehe mal davon aus, dass 99% der User nicht wissen, dass Editieren überhaupt möglich ist.

radneuerfinder:
Mail/iOS8: wo zum Henker ist der Knopf mit der "Glocke", die bei der Antwort auf eine bestimmte Mail ein Tonsignal gibt? Ich hab das doch schon mal genutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln