ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
Florian:
Gefühlvoller Swipe nach links, nicht zu fest (Email löschen), nicht zu sanft (Menü verschwindet wieder), schon kann man auf dieses farbige Menü: „Mehr|Markieren|Löschen“ zugreifen. Wir klicken „Mehr“ und dann ganz unten „Mitteilung…“ und bejahen im folgenden Glocken-geschmückten Dialog, eine Mitteilung zu dieser Konversation zu wollen.
Wie viel Ive oder wer auch immer wohl für solche Ideen kassiert?
radneuerfinder:
Tausend Dank!
So, da gibts also in Mail auch schon 3 verschiedene Kontextmenüs. Ich würde ja aus vollem Halse schreiben: mit Steve hätts das nicht gegeben, hätte ich nicht vor bereits 10 Jahren dieses angemerkt:
--- Zitat ---Leider fährt Apple in Hinsicht auf Vereinheitlichung keinen klaren Kurs. So muß man in OS X z. B. drei verschiedene Methoden erlernen, um ein Kontextmenü aufzurufen
--- Ende Zitat ---
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am Juli 24, 2015, 00:04:54 ---Tausend Dank!So, da gibts also in Mail auch schon 3 verschiedene Kontextmenüs. Ich würde ja aus vollem Halse schreiben: mit Steve hätts das nicht gegeben, hätte ich nicht vor bereits 10 Jahren dieses angemerkt:
--- Zitat ---Leider fährt Apple in Hinsicht auf Vereinheitlichung keinen klaren Kurs. So muß man in OS X z. B. drei verschiedene Methoden erlernen, um ein Kontextmenü aufzurufen
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Da kann ich Dir leider nur zustimmen. :(
radneuerfinder:
--- Zitat von: radneuerfinder am April 02, 2011, 23:42:59 ---Super! Genau wie gewünscht. WiFi2HiFi
--- Ende Zitat ---
http://www.cleverandson.com/wifi2hifi2.html
Lange Zeit, immer mal wieder, erfolgreich genutzt. Heute jedoch funktioniert die Übertragung nur mehr in TelefonQualität. Woran könnte das liegen? (iOS 9 + 10.8.)
Weiß jemand einen anderen Weg, liveTon des Macs (ungleich iTunes) auf das iPhone zu übertragen? Ich scheue auch nicht vor wilden Konstruktionen mit z. B. VLC und Soundflower zurück. ;)
radneuerfinder:
Wie kann man sich eigentlich ganze Webseiten oder Emails vorlesen lassen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln