ausblenden > Apple

Intel-iBooks zur MWXPO

<< < (7/13) > >>

Stephan:
Richtig hätte es lauten müssen:
 Preisbewußte "um fünf vor acht Uhr an der Tür zum MediaMarkt oder Saturn Trommler" können hier .....
Wird den dieser "Geiz ist geil" Mentalität je wieder aufhören, oder wieder in vernünftige Bahnen
gelenkt, mal abgesehen, das es rein Wirtschaftlich und Geschäftspolitisch noch zu wahnsinnigen Problemen führen wird.
Langsam fängt der Mittelstand an auszubluten, bis die letzten guten Geschäfte mit richtiger Fachberatung auch noch zumachen müssen, und ich dann warscheinlich öfter, so wie vor Weihnachten passiert in einem Elektronikmarkt einer alten Dame die Radiowecker erklären muss, weil das "Fach"-Personal selbst auf lauteres Rufen und rumjammern der Frau nicht reagiert hat, sondern sich noch weggedreht und angeblichen Beschäftigungen nachgegangen ist. (Mir ist auch schön öfter aufgefallen das dieses Personal sehr häufig einen grossen Karton im Gang vor sich stehen hat, und wenn sich Kundschaft nähert, plötzlich der Kopf des Angestellten seeehr lange in der Schachtel verschwindet...;D  )

na ja und zu Spiegel, Focus, Stern usw. kann ich eh nur noch sagen das es meiner Meinung
nach BILD-Zeitungen für Vielleser sind!
Das Niveau hat die letzten Jahre schon sehr stark nachgelassen, aber das ist ja kein Wunder wenn jeder Verfasser mittlerweile um seinen Job bangen muss, wenn er seine freie Meinung äußert.  MfG steve

Chucky:
Klar, iBooks sind ja auch sooo teuer. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute über den Preis noch immer aufregen können. Was passt denn da nicht? Mac mini und iBooks sind doch IMHO sehr preiswert und bieten den _meisten_ Umsteigern doch reichlich Leistung. Wir tendieren meist doch ohnehin immer zum besseren Gerät, ob wir es brauchen oder nicht...

MacFlieger:

--- Zitat von: Chucky am Januar 03, 2006, 21:22:10 ---Ich verstehe nicht, warum sich die Leute über den Preis noch immer aufregen können.
--- Ende Zitat ---

Man muß doch seine Vorurteile pflegen. Nur ja nciht mit der Realität überprüfen, evtl. müßte man die ja ändern...
Und neben dem üblichen "Mac ist teuer" kommt dann noch der Unsinn "Mit Intel-Chips werden Macs billiger". Woraus das resultiert, wissen die auch nicht...

Florian:
Nachdem dieser Thread auch andere Gerüchte wiedergibt:
iLife 6 und eine neue Applikation namens iWeb scheinen durch einen Fehler bestätigt worden sein:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=170944

iWeb gab es doch schon mal... 10.0, oder?
Na, ich tippe auf einen Rapid-Weaver-Clone, sehr zur Freude der unabhängigen Entwicklergemeinde. :(

Florian:
Auf Anandtech findet man einen Vergleichstest zweier Asus-Notebooks, eines mit dem alten Pentium-M, eines mit dem neuen Core Duo.
Die Benchmarks ziehen natürlich erst dann so richtig an, wenn die Programme auch beide Cores nutzen können.
Verbrauch und Leistung scheinen in einem guten Verhältnis zu stehen.

Ein paar Tage noch, dann wissen wir, ob das Ding wirklich schon in unsere geliebten Macs kommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln