Forum

butcheroni

• Held der Freizeit No.1
iTunes-Problem beim Songkauf
Oktober 16, 2010, 08:49:46
Moin!

ich habe gestern nachts 2 Songs gekauft, das Laden wurde abgebrochen.

Wenn ich jetzt, wie in der Fehlermeldung empfohlen, auf STORE/NACH VERFÜGBAREN DOWNLOADS SUCHEN klicke, dann kommt wieder die Meldung, dass es Probleme beim Laden gab. Die Details Lauten:

"Beim Laden einiger gekaufter Artikel sind Probleme aufgetreten.
Einige Objekte konnten nicht geladen werden. Weitere Informationen dazu erhalten Sie, indem Sie unten ins Dreieck klicken.

Beim Laden von „Buffalo Gals / Duck Rock / Malcolm McLaren“ ist ein Problem aufgetreten. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte, um Änderungen vorzunehmen.
Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.

Beim Laden von „Double Dutch / Duck Rock / Malcolm McLaren“ ist ein Problem aufgetreten. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte, um Änderungen vorzunehmen.
Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut."

Festplattendienstprogramm Zugriffsrechte Volume reparieren habe ich schon gemacht, hilft nix. Und nu?
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re:iTunes-Problem beim Songkauf
Antwort #1: Oktober 16, 2010, 13:56:06
Den Service anschreiben. Habe ich auch schon mal  gemacht. Und siehe da! Nach 3 Tagen bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis, die Songs nochmals zu laden. Es klappte dann.