Forum

Re: Fußball-WM 2006
Antwort #15: November 17, 2005, 16:00:21
Zitat
Ist schon klar, diese Leute werden wohl nie aussterben.

Das klingt so als wär's eine Minderheit.
Ich glaube das nicht.
Die, die laut brüllen sind in der Minderheit, die die dazu nicken nicht.

An meinem Platz, in meinem Umkreis von 10m bei "meinem Heimatverein" ist es ruhig.

Ich habe meine Nachbarn dort 'mal gefragt, ob sie denn immer noch Angst vor den "Kannaken" hätten.
"Wie Angst, warum soll ich vor denen Angst haben?" kam die Antwort.
"Weil sie jünger sind als Du, weil sie die dickeren Autos fahren, weil sie besser aussehen und die jüngeren Hühner f....."
Betretenes Schweigen.
Das war's. Ich habe meine Ruhe. Wenigstens die meiste Zeit.

Zitat
Also, wer sich lieber 2.BL als den Knaller UK-ARG antut
UK?
Lass das aber nicht die Inselaffen hören.

 ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #16: November 17, 2005, 16:22:41
Ganz klar gibt es immer und überall Vorbehalte gegen das "Fremde". Doch Gott/die Evolution/Marmenschen gaben dem Homo Sapiens ja genug Hirn mit, um Urängste vor den Bewohnern der Nachbarhöhle zu besiegen...
Mehrheit, Minderheit. Da gibt es viele Untersuchungen, aber das Thema führt ein bisschen weit.

UK... huch, falsche Abkürzung.  Was brauchen die auch zig Mannschaften? ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #17: November 17, 2005, 16:59:31
Was brauchen die auch zig Mannschaften? ;)
Genau, das nächste Mal tritt D mit 16 Mannschaften an, vielleicht klappt's dann ja mal...  ;D
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #18: November 19, 2005, 19:30:21
Derby!
Gegen den Nachbarort.
Wir 6., die Vorletzter.

Wie sind besser.
Wir führen 1:0!
2:0!
vor der Halbzeit Rote Karte gegen uns.
2:1.

Pause.

50.Minute, 2. Rote Karte gegen uns.

2:2

Das Spiel ist schlecht, ich packe dem Flachmann aus: Johnny Walker, Black Label 12YO.
Wie trinken.

Rote Karte gegen die anderen. Nur noch 9:10.

Nächste rote Karte gegen die Doofen 9:9.

Die anderen sind noch dämlicher als wie es zu hoffen gewagt hatten: Rote Karte! 9:8!!

Freistoß für uns. Alle wissen was passiert, nur die Doofen nicht.

3:2!!!!!! Yeah! Roch'N'Roll!!!!!!!

Der Freistoßschütze bringt den "Diver" exakt 1,52m vor uns zum erliegen. Wir verbeugen uns. Der letzte "Johnny Walker Black Label" macht dir Runde. Das Leben macht doch Spaß!!

Die nächste Karte: 9:7!!  (mit so 'was mach ich keine Scherze, ich hab' viel gesehen, aber heute....)

Abpfiff!!
Wie erwartet haben die "besseren Menschen" gewonnen.
Überraschung?
Nee!!
Wir haben das immer gewußt!! (mannomann,soeindusel)

Kurzum, ein "Traum-Samstag"!!

daveinitiv

Re: Fußball-WM 2006
Antwort #19: November 19, 2005, 20:27:54
Ist nicht Regel, dass nur 3 Leute pro Mannschaft vom Platz gestellt werden können, wenn der Vierte runter wird das Spiel mit 2:0 für die andere Mannschaft gewertet? ??? Hab ich das falsch in Erinnerung?
« Letzte Änderung: November 19, 2005, 23:25:23 von daveinitiv »
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #20: November 19, 2005, 20:48:46
Falsch!

Dein Einwand ist 'ne Überlegung wert.

Ich versuche es die Tage nach zu lesen.

Aber ich war dabei!!
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #21: November 20, 2005, 10:13:35
Laut Regel darf ein Spiel nicht angepfiffen werden, wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler auf dem Feld haben.

Im Spiel selber kann sich die Zahl wohl beliebig reduzieren.
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #22: November 20, 2005, 10:14:15
Noch eine:
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #23: November 20, 2005, 10:18:17
Nachgelesen beim DFB.
Auch sehr interessant ist die Abseitsregel.
Beim Versuch sie zu erklären kann man sich einen abbrechen, sie ist aber so einfach:
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #24: November 20, 2005, 13:48:43
Das Spiel ist schlecht, ich packe dem Flachmann aus: Johnny Walker, Black Label 12YO.
Wie trinken. -SNIP-

3:2!!!!!! Yeah! Roch'N'Roll!!!!!!! -SNIP-

Der Freistoßschütze bringt den "Diver" exakt 1,52m vor uns zum erliegen. Wir verbeugen uns. Der letzte "Johnny Walker Black Label" macht dir Runde. Das Leben macht doch Spaß!!
-SNIP-
Abpfiff!!
-SNIP-

Wenn das mein Mädel liest, darf ich dich nicht mehr besuchen kommen... :D
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #25: November 20, 2005, 14:20:14
Wenn das mein Mädel liest, darf ich dich nicht mehr besuchen kommen... :D

Warum denn das?

Was hat sie denn gegen "Johnny Walker Black Label 12YO"?
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #26: November 20, 2005, 14:32:32
Wieso gegen Johnny? Sie hasst Fußball... :D :D
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #27: November 21, 2005, 15:12:52
ach du lieber gott, fränk...

da sind die paar zuschauer bestimmt auch aufeinander los gegangen. das ist in den niedrigen klassen eigentlich gang und gebe - zumindest wenn es rote karten gibt.

aber sechs rote karten? das ist ja wohl der absolute wahnsinn! was ist denn da passiert?
... wie geht es dem schiedsrichter?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #28: November 21, 2005, 16:47:11
Das war ein ganz normales Spiel.
Es hatte zu Beginn noch nicht einmal "Derby-Charakter". Keine bösen Fouls, nix dergleichen.

Einzig der Schiri dachte wohl er müsse von der ersten Minute an durchgreifen. So hat er wegen nix (oder wegen wenig;-D) gelbe Karten verteilt.
Die haben ihn dann später eingeholt.

Es war nur eine "glatte" rote Karte dabei, die fünf anderen waren "Gelb-Rote"

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Fußball-WM 2006
Antwort #29: November 27, 2005, 22:13:41
Mal Zurück zum Thema des Freds:

Ich liste mal zur besseren Übersicht die Teilnehmer auf:

Europa
Deutschland (war ja einfach, die Quali ;))
England
Frankreich
Italien
Kroatien
Niederlande
Polen
Portugal
Schweden
Serbien und Montenegro
Ukraine
Tschechien
Spanien
Schweiz

Afrika
Angola
Elfenbeinküste
Ghana
Togo
Tunesien

Asien
Iran
Japan
Saudi-Arabien
Südkorea

Südamerika
Argentinien
Brasilien
Ecuador
Paraguay

Nord- und Mittelamerika
Costa Rica
Mexiko
USA
Trinidad und Tobago

Ozeanien
Australien


Wir schauen ganz genau drauf, in der sicheren Gewissheit, daß am Ende doch Brasilien gewinnt.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare