ausblenden > Talk
Fußball-WM 2006
fränk:
Es wird Zeit für diesen Fred. ;)
Heute morgen hat sich bereits Australien qualifiziert.
Im Moment ist Trinidad &dTobago mit 1:0 gegen Bahrain in Führung gegangen.
Mit diesem Ergebnis wären sie im Sommer dabei.
Nachher steigt dann noch der Knaller.
Türkei vs. Schweiz.
Die Schweizer haben am Wochenende ein 2:0 vorgelegt.
Ich glaube das reicht.
Aber es wird sicherlich abgehn!
19:20 ARD und Premiere live!
warlord:
--- Zitat von: fränk am November 16, 2005, 18:20:33 ---Ich glaube das reicht.
--- Ende Zitat ---
Na ja, wir haben aber schon häufig das Talent bewiesen, es eben gerade in solchen Ich-glaube-das-reicht-Situationen doch noch zu vermasseln.
Aber ich habe gerade vorhin gelesen, dass das Spiel immerhin schon zu diplomatischen Vorstössen geführt hat. ;D Nachdem unsere Mannschaft bei der Ankunft in Istanbul anscheinend von Flughafenarbeitern und Zoll schikaniert, von türkischen Fans angepöbelt und ihr Bus anschliessen mit Tomaten, Eiern und Steinen beworfen worden ist, hat sich heute gar unsere Aussenministerin zu einem Protest genötigt gefühlt. Hach, wie wichtig dieser Fussball doch genommen wird. ::)
Florian:
Potzblitz!
Jetzt muss ich wohl zwei Trikots kaufen: T&T und Togo!
Die türkischen Offiziellen haben sich da ja ziemlich reingesteigert, hoffentlich gibt es nicht noch mehr Krawalle. Jedenfalls muss sich die Schweiz einfach qualifizieren. Das wär' auch noch ein Trikot! :) Toi! Toi! Toi!
fränk:
0:1
Glückwunsch!
Das können Sie nicht mehr wegwerfen.
fränk:
--- Zitat von: Florian am November 16, 2005, 19:01:22 ---Potzblitz!
Jetzt muss ich wohl zwei Trikots kaufen: T&T und Togo!
Die türkischen Offiziellen haben sich da ja ziemlich reingesteigert, hoffentlich gibt es nicht noch mehr Krawalle. Jedenfalls muss sich die Schweiz einfach qualifizieren. Das wär' auch noch ein Trikot! :) Toi! Toi! Toi!
--- Ende Zitat ---
Die Trikots der Teams muss ich mir erst 'mal alle genau anschauen.
Ich habe ein paar Rubgy Trikots. Die sind von bemerkenswerter Qualität.
Das was bei uns von Puma, Nike oder Adidas in den Sportgeschäften an aktuellen Fußball Trikots rumhängt, ist eine Unverschämtheit.
Vollplastik-Müll für dreistellige Beträge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln